Blu-ray-Test: 17 Again

0

Blu-ray-Test: 17 Again Just als ihm beruflich und privat alles über den Kopf wächst, wacht der 37-jährige Mike O’Donnell (Matthew Perry) eines Morgens als 17-jähriger Jüngling auf – und versucht die Fehler der Vergangenheit zu vermeiden. Kurzweiliger-Mix aus Zeitsprung- und Körpertauschkomödie (siehe Fakten-Check).

Bild: Der auf Hochglanz gebürstete Cinemascope-Transfer kommt rauscharm und defektfrei daher und verfügt zudem über eine durchgehend gute Tiefenschärfe und Detailzeichnung. Optisch kann man von einer Teenie-Komödie nicht mehr verlangen.

Ton: Meist gibt der Center den Ton an, doch während zwei Basketballspielen und einer Partyszene überzeugt der 5.1-Mix mit solider Dynamik und guter Räumlichkeit.   
 
Extras: Trivia-Track, "Zacs Rückblick" (12:32), "Noch einmal 17" (3:13), entfallene Szenen (18:25), Digitalkopie für PC.

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 3 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Warner
Originaltitel 17 Again
Laufzeit 102 Minuten
FSK ab 12 Jahren
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch Dolby Digital 5.1
Ton Englisch Dolby TrueHD 5.1
BD-Live nein

 

Antworten