Beosound Explore in limitierter Auflage mit Fernando Alonso

0

Bang & Olufsen ist stolz darauf, in Zusammenarbeit mit dem zweifachen F1-Weltmeister und Markenbotschafter Fernando Alonso eine limitierte Auflage des tragbaren Lautsprechers Beosound Explore anzukündigen.

Die limitierte Auflage des Beosound Explore kommt in einem marineblauen Aluminium-Finish mit einem hellblauen Stoff-Interieur und einem marineblauen Karabiner. Die Blautöne des Lautsprechers werden durch ein auffälliges neonrotes Stoffband kontrastiert. Darüber hinaus ist der Lautsprecher mit Fernando Alonsos Unterschrift versehen, die per Laser auf den oberen Rand des Lautsprechers graviert wurde, sowie mit seiner Glückszahl, die per Laser auf den Stift des Lautsprecherbands angebracht wurde.

,,Wir freuen uns, bereits zum dritten Mal mit Fernando zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden ein weiteres unserer preisgekrönten Produkte in einer speziellen, limitierten Auflage zu präsentieren“, so Michael Henriksson, Bang & Olufsen Vice President of Product Marketing. ,,In den 20 Jahren, seit Alonso 2003 in Malaysia zum ersten Mal auf dem Formel-1-Podium stand, haben wir seine Karriere verfolgt, und seine gemeinsame Leidenschaft für Musik und Leistung ist eine perfekte Verbindung zwischen ihm und Bang & Olufsen“.

Spitzenleistung
Mit seiner beeindruckenden Erfolgsbilanz als zweifacher F1-Weltmeister, zweifacher Gewinner des 24-Stunden-Rennens von Le Mans und des 24-Stunden-Rennens von Daytona ist Fernando Alonso eine treibende Kraft im Rennsport und teilt das Vermächtnis von Bang & Olufsen, sich für Spitzenleistungen einzusetzen.

Kürzlich feierte Fernando Alonso seinen 100. Podiumsplatz – ein historischer Meilenstein, den nur sechs Fahrer in der Geschichte der Formel 1 erreicht haben. Fernando Alonsos Leidenschaft für kontinuierliche Verbesserungen, seine Ausdauer in seinem Sport und seine Geschichte wird von vielen bewundert.

Bereits vor der Ankündigung einer limitierten Auflage des Beosound Explore hat sich die Beziehung zwischen Bang & Olufsen und Fernando Alonso in den letzten Jahren intensiviert. Als Markenbotschafter hat Bang & Olufsen die Erfolge von Fernando Alonso auf und abseits der Rennstrecke unterstützt und gefeiert.

,,Ich habe Musik schon immer als Trainingsbegleiter für Höchstleistungen und zur mentalen Vorbereitung auf ein Rennen genutzt. Musik hilft mir dabei, meinen Gemütszustand auszugleichen, bevor ich ins Auto steige, und baut gleichzeitig Adrenalin für die bevorstehende Herausforderung auf. Die Zusammenarbeit mit Bang & Olufsen war ein stolzer Moment für mich“, sagt Fernando Alonso.

FÜR ABENTEUER GEMACHT
Die in der Bang & Olufsen Factory 5 in Struer, Dänemark, gefertigten Elemente dieser limitierten Auflage des Beosound Explore zeichnen sich durch den charakteristischen Klang der Marke und das skandinavische Design aus, das auf Langlebigkeit ausgelegt ist.

Der Beosound Explore ist der erste Lautsprecher auf dem Markt, der mit eloxiertem Aluminium des Typs 2 ausgestattet ist, was ihn noch kratzfester macht und ihn zum perfekten Lautsprecher für Outdoor-Aktivitäten macht. Der Beosound Explore ist der leichteste Lautsprecher von Bang & Olufsen und verfügt über eine IP67-Zertifizierung, was bedeutet, dass er bis zu 30 Minuten lang in bis zu 1 Meter tiefes Wasser getaucht werden kann – der perfekte persönliche Audio-Begleiter für Abenteurer. Mit einer Spielzeit von bis zu 27 Stunden sorgt der tragbare Sound-Begleiter dafür, dass die Musik während eines ganzen Tages voller Outdoor-Aktivitäten läuft, ohne dass die Audioqualität darunter leidet.

Die limitierte Auflage des Beosound Explore mit Fernando Alonso ist ab dem 30. Mai 2023 für 229 EUR unter www.bang-olufsen.com erhältlich.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.