BARONS ab 31. März auf DVD & digital erhältlich

0

“Vor einer Welle sind wir alle gleich”, hat einmal die amerikanische Surf-Legende Laird Hamilton gesagt; doch wie sieht das bei Surfern im knallharten Geschäftsleben aus? In der australischen Serie BARONS widmen sich zwei befreundete Surfer ihrer sportlichen Leidenschaft, werden dann aber zu erbitterten Business-Rivalen…

BARONS spielt in einer Zeit der sexuellen Befreiung, des Protests und des gesellschaftlichen Wandels und fängt einen einzigartigen Moment des Umbruchs und der neuen Möglichkeiten ein, als eine neue Surfer-Gegenkultur und der Geist des Unternehmertums aufeinanderprallen.

Die Serie ist eine Parallele zur Geschichte der Pioniere hinter den Surfmarken „Billabong“ und „Quiksilver“.

Die Mini-Surf-Serie mit acht Episoden erscheint am 31. März auf DVD in Softbox und digital.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.