Nach einer aufregenden Formel-1-Saison gibt Bang & Olufsen die Erneuerung seiner Partnerschaft mit der Scuderia Ferrari für die Saison 2024 und 2025 bekannt.
Bang & Olufsen wird auch in diesem Jahr wieder mit einem prominent platzierten Logo auf dem Formel 1-Auto von Ferrari vertreten sein und weiterhin eng mit dem Team aus Maranello zusammenarbeiten, um an der Rennstrecke und in den Bang & Olufsen Geschäften auf der ganzen Welt beeindruckende Klangerlebnisse zu schaffen. In der Saison 2023 veranstaltete Bang & Olufsen eine Reihe erfolgreicher Events, bei denen gezeigt wurde, wie das Portfolio von Bang & Olufsen an High-End-Fernsehern und -Lautsprechern den Formel 1-Fans das beste und fesselndste Fernseherlebnis abseits der Rennstrecke bietet. Zwei Ikonen in einer Partnerschaft, die das Beste beider Marken verkörpert.
Die Partnerschaft von Bang & Olufsen mit der Scuderia Ferrari geht über die Zusammenarbeit mit der Rennabteilung hinaus und auch 2024 werden die beiden Marken ihre Kunden mit der Einführung neuer und aufregender Sondereditionen überraschen.
Kristian Teär, CEO von Bang & Olufsen, ist gespannt, was die Saison 2024 bringen wird:
„Wir sind von unserer bisherigen Partnerschaft begeistert und hoffen, dass wir sie in der kommenden Saison noch weiter ausbauen können. Wie Ferrari können wir auf eine stolze Geschichte von Weltklasseleistung, Innovation und außergewöhnlicher Handwerkskunst zurückblicken. Im vergangenen Jahr haben wir den Liebhabern der Marke Ferrari und der Formel 1-Gemeinde gezeigt, welch beeindruckende Erlebnisse unsere Produkte bieten können und ich freue mich, dass wir weiterhin zusammenarbeiten können, um noch mehr magische Momente zu schaffen“, sagt Kristian Teär.
Lorenzo Giorgetti, Leiter der Finanzabteilung:
„Mit einem exzellenten Partner wie Bang & Olufsen können wir unseren Gästen beim Grands Prix auch weiterhin ein erstklassiges, immersives Erlebnis bieten. Wie wir glaubt Bang & Olufsen an ständige technologische Forschung, eine Leidenschaft für schöne Dinge und ein kontinuierliches Streben nach Innovation. Ich bin zuversichtlich, dass wir in den kommenden Jahren das Beste aus der Erneuerung unserer Partnerschaft machen werden, indem wir Möglichkeiten schaffen, von denen beide Unternehmen profitieren werden.“