Bang & Olufsen und AS Monaco kündigen Partnerschaft an

0

Bang & Olufsen freut sich, eine neue Partnerschaft als Premium-Partner des AS Monaco bekannt zu geben. Die dänische Audiomarke und die Fußballmannschaft verbinden eine starke Tradition und Leidenschaft für Spitzenleistungen. Beide Marken teilen die Vision, den Lifestyle und den Klang der Leidenschaft einem breiten Publikum auf und neben dem Spielfeld nahezubringen.

Im Rahmen der vollständig integrierten Partnerschaft wird das Logo von Bang & Olufsen auf der oberen Rückseite des Trikots des AS Monaco zu sehen sein. Das legendäre diagonale Muster des Trikots wurde erstmals von Fürstin Grace von Monaco in den 1960er Jahren entworfen. Bang & Olufsen wird auch im Stade Louis-II, dem Heimstadion des AS Monaco, sowie auf der offiziellen Beschilderung und den verschiedenen Kommunikationsplattformen des Clubs zu sehen sein. Darüber hinaus wird Bang & Olufsen mit dem Club bei der Erstellung exklusiver Inhalte und einem erstklassigen Hospitality-Programm zusammenarbeiten, um Musikmomente und einzigartige multisensorische Erlebnisse zu genießen.

Laut Kamel Ouadi, CMO von Bang & Olufsen, wird die Partnerschaft mit dem AS Monaco das Bewusstsein schärfen und eine Plattform bieten, um den Sound of Monaco“ bei den Liebhabern des Clubs und des Fürstentums auf der ganzen Welt zum Leben zu erwecken.

,,Bang & Olufsen entwirft seit 1925 die Zukunft und setzt immer wieder neue Maßstäbe in Sachen Klanginnovation. Musik ist nicht nur etwas, das wir hören, sondern auch etwas, das wir fühlen und mit dem wir uns verbinden. Durch die Partnerschaft mit AS Monaco wollen wir ein neues Publikum erreichen, indem wir unsere Bekanntheit weltweit steigern. Monaco ist ein weltweites Reiseziel, das für zeitlosen Glamour und Unterhaltung steht, und wir von Bang & Olufsen möchten unser Publikum mit unseren luxuriösen, zeitlosen Produkten und Erlebnissen durch Klang und Musik unterhalten.“

Thibaut Chatelard, AS Monaco Chief Marketing and Revenue Officer: ,,Wir freuen uns, dass Bang & Olufsen der Familie der AS Monaco-Partner beitritt. Durch seine Exzellenz und seinen Sinn für Innovation hat Bang & Olufsen seit seiner Gründung im Jahr 1925 nie aufgehört, Codes neu zu erfinden. Wir stehen in perfektem Einklang mit diesem Streben nach Leistung und dem Wunsch, Grenzen zu überschreiten. Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit, von der wir überzeugt sind, dass sie ein großer Erfolg für uns beide sein wird!“

 

Kommentarfunktion deaktiviert.