Bang & Olufsen: Neue Zusammenarbeit mit Ferrari

0

Die dänische Audiomarke Bang & Olufsen schließt sich mit Ferrari, einer der weltweit führenden Luxusmarken, zusammen, um eine exklusive Serie von Audioprodukten mit gemeinsamem Markenzeichen herzustellen. Die Produkte werden in der zweiten Hälfte des Jahres 2023 erhältlich sein.

Christoffer Poulsen, SVP of Business Development & Strategic Partnerships bei Bang & Olufsen, ist überzeugt, dass die Zusammenarbeit zwischen diesen renommierten Luxusmarken die Kunden beider Unternehmen begeistern wird.

,,Ferrari steht für Exklusivität, Weltklasseleistung und Zeitlosigkeit, und wir teilen diese Werte. Bang & Olufsen wird von der Leidenschaft angetrieben, magische Momente für unsere Kunden zu schaffen. Mit Ferrari werden wir eine atemberaubende Sonderkollektion von Produkten entwickeln, die genau das leisten können“, so Christoffer Poulsen.

Diese Zusammenarbeit folgt auf die im Februar angekündigte neue Partnerschaft mit der Scuderia Ferrari für die Rennsaison 2023. Das Logo von Bang & Olufsen wird nicht nur auf den Autos von Charles Leclerc und Carlos Sainz zu sehen sein, Bang & Olufsen und die Scuderia Ferrari arbeiten auch eng zusammen, um erstklassige Formel-1-Fan-Erlebnisse zu schaffen. Diese werden in den Einrichtungen der Scuderia Ferrari an der Rennstrecke bei den Formel-1-Grand-Prix-Rennen sowie weltweit in den Geschäften der Marke Bang & Olufsen stattfinden.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.