Close Menu
    Newsticker
    • ViewSonic präsentiert die 4. Generation der mobilen All-in-One LED-Wall
    • Blu-ray-Test: Die Fantastischen Vier: Long Player On Tour
    • Blu-ray-Test: Gary Moore – Live from Baloise Session
    • DVD-Test: Philip Marlowe – Staffel 1
    • Wilson Audio, SME & Perlisten ausgezeichnet
    • BLASPHEMIE – IM RAUSCH DER SÜNDE: Ab 1. Oktober auf DVD, Blu-ray & digital erhältlich
    • capelight pictures: Die Neuheiten im Oktober 2026
    • HBO Max jetzt neu bei MagentaTV
    audiovision
    • Home
    • News
    • Tests
      1. Gesamtübersicht
      2. Fernseher
      3. Projektoren
      4. Blu-ray-Player
      5. Ultra-HD-Blu-ray-Player
      6. Boxen-Sets
      7. Receiver & Verstärker
      8. Sound-Bars & Sound-Decks
      9. Bluetooth-Speaker
      10. Subwoofer
      11. Sonstige
        • Settop-Boxen
        • Kopfhörer
        • HDMI-Kabel
        • Media-Player
        • Digital-Radios
        • Weitere Geräte
      Im Blickpunkt
      15. Mai 2026

      Heco Aurora XT (Test)

      Aktuell
      22. September 2026

      Xgimi Titan (Test)

      20. September 2026

      Stewart Graymatte 70 (Test)

      18. September 2026

      LG xboom Buds Lite (Test)

    • Movies & More
      1. Gesamtübersicht
      2. Ultra HD-Blu-ray
      3. Blu-ray-Filme
      4. TV-Serien
      5. Musik & Comedy
      Im Blickpunkt
      12. Februar 2026

      Blu-ray-Test: Das Gesetz ist der Tod

      Aktuell
      25. September 2026

      Blu-ray-Test: Die Fantastischen Vier: Long Player On Tour

      25. September 2026

      Blu-ray-Test: Gary Moore – Live from Baloise Session

      25. September 2026

      DVD-Test: Philip Marlowe – Staffel 1

    • Heft
    • Abo & Shop
      • Das aktuelle Heft
      • Digitale Ausgaben
      • Abo und Abo+
      • Digitales Abo
      • Heftnachbestellung
      • audiovision-App
      • Shop mit PDF-Tests
      • Jahresinhalt CD-ROMs
    0 Einkaufswagen
    audiovision
    • audiovision iOS-App
    • audiovision Android-App
    News

    „Bad Behaviour“ im August exklusiv bei Sky

    11. Juli 20233 Minuten Lesezeit

    Die Dramaserie „Bad Behaviour“ ist ab dem 11. August immer freitags um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic zu sehen und steht parallel auch über Sky Q sowie dem Streamingdienst WOW auf Abruf bereit. Wöchentlich wird eine neue Episode der vierteiligen Serie ausgestrahlt. „Bad Behaviour“ basiert auf dem gleichnamigen, erfolgreichen Roman der australischen Autorin Rebecca Starford und steht wahlweise auf Deutsch oder im Original sowie mit deutschen oder englischen Untertiteln zur Verfügung.

    Über „Bad Behaviour“:
    Die 25-jährige Joanna (Jana McKinnon) träumt von einer Karriere als Schriftstellerin. Als sie in einem Konzerthaus kellnert, trifft sie zufällig ihre ehemalige Mitschülerin Alice (Yerin Ha). Die hat ihren Traum schon verwirklicht und tritt dort als weltberühmte Cellistin auf. Doch sie reagiert ausgesprochen kühl auf das Wiedersehen. Verstört erinnert sich Joanna an ihre gemeinsame Zeit im Wildniscamp eines exklusiven Mädcheninternats vor zehn Jahren. Die beiden unsicheren Stipendiatinnen freunden sich gleich nach ihrer Ankunft an. Doch in dem Camp mitten im australischen Busch verwalten sich die Mädchen weitgehend selbst – und in Jos und Alice‘ Wohnheim führt die charismatische, aber manipulative Portia (Markella Kavenagh) ein brutales Regime. Auch Jo fürchtet sich vor deren Mobbingattacken, fühlt sich aber gleichzeitig mehr und mehr zu ihr hingezogen. Auf der Suche nach ihrer Anerkennung überschreitet Joanna bald selbst Regeln und Grenzen. Als auch Portia zehn Jahre später wieder überraschend in ihrem Leben auftaucht, bemerkt Jo wie sie unwillkürlich in alte Verhaltensmuster zurückfällt. Diese drohen auch jetzt noch ihre Beziehungen zu zerstören. Sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen.

    „Bad Behaviour“ spielt in der Vergangenheit und in der Gegenwart und erforscht die Intensität weiblicher Freundschaften, ritualisierte Rechte, aufkeimende Sexualität und einen rücksichtslosen Kampf um Macht. Die Serie zeigt, dass auch zehn Jahre nach diesem prägenden Jahr im Camp niemand ungeschoren davongekommen ist – und die meisten für ihr Leben gezeichnet sind.

    In weiteren Rollen neben Jana McKinnon („Wir Kinder vom Bahnhof Zoo”) als Jo sind Markella Kavenagh („Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“) als Portia, Yerin Ha („Halo“) als Alice, Tuuli Narkle („Mystery Road“) als Miss Lacey, Dan Spielman („Stateless“) als Keith, Diana Glenn („Harrow“) als Caroline, Mantshologane Maile („The PMs Daughter“) als Ruby und Erana James („The Wilds“) als Ronniemit dabei.

    Die Serie wird von einem rein weiblichen Kreativteam geleitet. Autorinnen sind Pip Karmel („Total Control“, „New Gold Mountain“) und Magda Wozniak („The Messenger”, „While The Men Are Away”), Produziert von Amanda Higgs („The Secret Life of Us”, „Seven Types of Ambiguity”) Corrie Chen (New Gold Mountain, Homecoming Queens) führt Regie.

    Produziert wird die Serie von Matchbox Pictures, die zu den Universal International Studios gehört, einer Abteilung der Universal Studio Group. Screen Australia hat in Zusammenarbeit mit Stan in die Produktion investiert, mit Entwicklungs- und Produktionsunterstützung von VicScreen. Der Vertrieb wird von NBCUniversal Global Distribution übernommen.

     

    Das könnte Sie auch interessieren...

    ViewSonic präsentiert die 4. Generation der mobilen All-in-One LED-Wall

    Blu-ray-Test: Die Fantastischen Vier: Long Player On Tour

    Blu-ray-Test: Gary Moore – Live from Baloise Session



    > Übersicht aktueller Tests
    Aktuelle Umfrage

    Welche TV-Funktion würden Sie am ehesten ersatzlos streichen?

    Zeige Resultat

    Wird geladen ... Wird geladen ...
    > Umfragearchiv
    • Brandneu
    25. September 2026

    ViewSonic präsentiert die 4. Generation der mobilen All-in-One LED-Wall

    25. September 2026

    Blu-ray-Test: Die Fantastischen Vier: Long Player On Tour

    25. September 2026

    Blu-ray-Test: Gary Moore – Live from Baloise Session

    25. September 2026

    DVD-Test: Philip Marlowe – Staffel 1

    25. September 2026

    Wilson Audio, SME & Perlisten ausgezeichnet

    Version 2.1 © 2026, Cybermedia GmbH und SGC Network
    • Team
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Barrierefreiheit
    • AGB
    • Kontakt
    • Werben auf audiovision.de

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.

    Ad Blocker aktiviert!
    Ad Blocker aktiviert!
    Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Adblocker deaktivieren.