Close Menu
    Newsticker
    • Vollverstärker LUXMAN L-100 CENTENNIAL vorgestellt
    • Heimkinostarts von NIGHTSLEEPER & PROTECTION am 8. Mai 2026
    • Backes&Müller laden zu Workshop mit der BM Line 35
    • Blu-ray-Test: Schoenberg, Strauss – Christian Thielemann – Vienna Philharmonic
    • Blu-ray-Test: Iggy Pop – Montreux Jazz Festival 2023
    • Blu-ray-Test: Adolphe Adam: Giselle
    • RETURN TO SILENT HILL ab 19. Juni im Heimkino
    • Record Store Day: TEAC präsentiert exklusive Bundle-Angebote
    audiovision
    • Home
    • News
    • Tests
      1. Gesamtübersicht
      2. Fernseher
      3. Projektoren
      4. Blu-ray-Player
      5. Ultra-HD-Blu-ray-Player
      6. Boxen-Sets
      7. Receiver & Verstärker
      8. Sound-Bars & Sound-Decks
      9. Bluetooth-Speaker
      10. Subwoofer
      11. Sonstige
        • Settop-Boxen
        • Kopfhörer
        • HDMI-Kabel
        • Media-Player
        • Digital-Radios
        • Weitere Geräte
      Im Blickpunkt
      2. April 2026

      JVC DLA-NZ700 (Test)

      Aktuell
      14. April 2026

      Xgimi Horizon S Max (Test)

      13. April 2026

      Tronsmart Mirtune S100 (Test)

      10. April 2026

      Samsung GQ65QN90F (Test)

    • Movies & More
      1. Gesamtübersicht
      2. Ultra HD-Blu-ray
      3. Blu-ray-Filme
      4. TV-Serien
      5. Musik & Comedy
      Im Blickpunkt
      12. Februar 2026

      Blu-ray-Test: Das Gesetz ist der Tod

      Aktuell
      17. April 2026

      Blu-ray-Test: Schoenberg, Strauss – Christian Thielemann – Vienna Philharmonic

      17. April 2026

      Blu-ray-Test: Iggy Pop – Montreux Jazz Festival 2023

      17. April 2026

      Blu-ray-Test: Adolphe Adam: Giselle

    • Heft
    • Abo & Shop
      • Das aktuelle Heft
      • Digitale Ausgaben
      • Abo und Abo+
      • Digitales Abo
      • Heftnachbestellung
      • audiovision-App
      • Shop mit PDF-Tests
      • Jahresinhalt CD-ROMs
    0 Einkaufswagen
    audiovision
    • audiovision iOS-App
    • audiovision Android-App
    News

    Audio-Technica präsentiert neue In-Ears

    9. Juli 20243 Minuten Lesezeit

    Mit dem ATH-CKS30TW+ stellt Audio-Technica einen brandneuen, 100 % kabellosen In-Ear-Kopfhörer für den täglichen Einsatz vor, der das Potenzial für stimulierende Hörerlebnisse besitzt und sich durch satte, druckvolle Bässe auszeichnet, die man derart kompakten In-Ears eigentlich nicht zutrauen würde. Ein weiteres Highlight ist das Active Noise Cancelling für ungestörten Musikgenuss.

    Der ATH-CKS30TW+ ist das Resultat einer 15 Jahre währenden Entwicklungsphase auf der Suche nach einer In-Ear-Lösung mit supertiefen Bässen. Er ist mit eigens konstruierten 9-mm-Treibern und speziellen Akustikkanälen ausgestattet, die für eine sehr effiziente, kontrollierte Luftführung sorgen. Das Klangbild erinnert an eine Live-Performance und überzeugt durch volle, hochpräzise Bässe, detailreiche Mitten und kristallklare Höhen – ideal für Musik, Videos und Games.

    Für alle, die ihre Lieblingsmusik mit extra tiefen, satten Beats noch einmal neu entdecken möchten, bietet die Audio-Technica Connect App die Möglichkeit, einen Equalizer mit besonders weit in den Bassbereich gehenden Frequenzen zu aktivieren: Bass Boost – Deep. Diese Bässe, die im ganzen Körper zu spüren sind, muss man einfach erleben!

    Darüber hinaus besteht die Option, den Klang mit vier zusätzlichen Equalizer-Presets für unterschiedliche Anwendungen – vom speziellen Preset für eine optimale Sprachverständlichkeit bis hin zum dynamischen Gaming-Preset – individuell anzupassen. Diese Presets (Bass Boost – Beat, Dynamic, Vocal und Clear) lassen sich in der App als Favoriten festlegen und sind so bei jeder Nutzung des Kopfhörers automatisch aktiv.

    Die supertiefen Bässe verbindet der ATH-CKS30TW+ mit leistungsstarkem ANC (Feedforward-Technik) für ungestörten Musikgenuss ohne unliebsame Umgebungseinflüsse wie das Summen von Klimaanlagen oder die Geräuschkulisse öffentlicher Verkehrsmittel. Dank Hear-Through-Funktion, die sich mit einer kurzen Berührung des integrierten Touch-Sensors zuschalten lässt, werden wichtige Umgebungsgeräusche bei Bedarf sofort hörbar, und die Talk-Through-Funktion ermöglicht natürlich klingende Gespräche mit anderen Personen, ohne die In-Ears herausnehmen zu müssen.

    Mit einer vollen Ladung bietet der ATH-CKS30TW+ bis zu 6,5 Stunden Akkulaufzeit pro Ohrstecker – sogar mit ANC – und 17,5 Stunden insgesamt, bei vollständig geladenem Kopfhörer in Kombination mit der ultrakompakten Ladebox. Ohne Active Noise Cancelling sind es sogar bis zu 7,5 Stunden Akkulaufzeit pro Kopfhörer und 20 Stunden zusammen mit der Ladebox.

    Der neue ATH-CKS30TW+ ist in vier stylischen Farbvarianten erhältlich und überzeugt durch einen hervorragenden, dicht abschließenden Sitz mit natürlichem Tragegefühl, so dass der Bass-Sound genau dort wirken kann, wo er gewünscht ist: im Ohr. Außerdem bleiben bereits durch die Konstruktion der Ohrstecker Umgebungsgeräusche weitgehend außen vor.

    Die bequemen, leichten und sehr sicher sitzenden In-Ears sind perfekte Partner für intensive Workouts, und dank IP55-Zertifizierung (wasserfest und staubdicht) stellen auch harte Trainings-Sessions oder Ausflüge an den Strand keine Herausforderung dar. Last but not least verhindern praktische Features wie der „Out of Range“-Alarm und die Ortungsfunktion, dass die Ohrstecker verloren gehen.

    Der Audio-Technica ATH-CKS30TW+ ist zu einem Preis von 99 Euro (UVP) erhältlich.

     

    Das könnte Sie auch interessieren...

    Vollverstärker LUXMAN L-100 CENTENNIAL vorgestellt

    Heimkinostarts von NIGHTSLEEPER & PROTECTION am 8. Mai 2026

    Backes&Müller laden zu Workshop mit der BM Line 35



    > Übersicht aktueller Tests
    Aktuelle Umfrage

    Haben Sie Ihr Bild kalibriert?

    Zeige Resultat

    Wird geladen ... Wird geladen ...
    > Umfragearchiv
    • Brandneu
    17. April 2026

    Vollverstärker LUXMAN L-100 CENTENNIAL vorgestellt

    17. April 2026

    Heimkinostarts von NIGHTSLEEPER & PROTECTION am 8. Mai 2026

    17. April 2026

    Backes&Müller laden zu Workshop mit der BM Line 35

    17. April 2026

    Blu-ray-Test: Schoenberg, Strauss – Christian Thielemann – Vienna Philharmonic

    17. April 2026

    Blu-ray-Test: Iggy Pop – Montreux Jazz Festival 2023

    Version 2.1 © 2026, Cybermedia GmbH und SGC Network
    • Team
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Barrierefreiheit
    • AGB
    • Kontakt
    • Werben auf audiovision.de

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.

    Ad Blocker aktiviert!
    Ad Blocker aktiviert!
    Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Adblocker deaktivieren.