ANGA COM 2025 auf Erfolgskurs

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Die ANGA COM, Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online, ist auch für 2025 auf Erfolgskurs: Exakt 6 Monate vor dem Start liegen schon Anmeldungen für mehr als 90% der im Vorjahr gebuchten Ausstellungsfläche vor. Das ist zu diesem frühen Zeitpunkt der nächste Rekord. Besonders erfreulich ist, dass dazu über 50 neue Aussteller zählen, die 2024 nicht teilgenommen haben. Aussteller, die noch in der ersten Runde der Hallenaufplanung berücksichtigt werden möchten, müssen sich bis zum 17. Januar anmelden. Die nächste ANGA COM wird vom 3. bis 5. Juni 2025 in Köln stattfinden.

Auch 2025 werden neben den Ausrüstern für Telekommunikations- und Medientechnik die Betreiber von Glasfasernetzen besonders stark vertreten sein. Dazu zählen Deutsche GigaNetz, Deutsche Glasfaser, envia TEL, EWE TEL, GasLINE, metrofibre, NGN Fiber Network, OXG Glasfaser, Plusnet, PYUR, Unsere Grüne Glasfaser, Vodafone und VX Fiber.

Aussteller und Besucher erwarten nächstes Jahr in Köln zahlreiche neue und optimierte Angebote. So wird die bisherige Sonderfläche in Halle 7 für Streaming und OTT zum „Streaming & Connectivity Hub“ weiterentwickelt. Dazu gehört auch die Innovation Stage für besonders praxisnahe und kompakte Präsentationen, die für alle Messebesucher zugänglich ist. Neben dem Segment Media Distribution werden dort künftig auch die Zukunftsthemen KI, Connectivity und Mobile weiter ausgebaut.

Ebenfalls steht bereits fest, dass die Networking- und Meetingkapazitäten auf dem Messegelände nochmals deutlich erweitert werden. Dafür wird unter anderem ein neues ANGA COM Business Center mit umfangreicher Logistik für Besprechungstermine und konzentriertes Arbeiten geschaffen.

Dr. Peter Charissé, Geschäftsführer der ANGA COM: „Wir haben dieses Jahr bei der Planung, Organisation und Vertrieb den Turbo angeworfen. Noch nie hatten wir zu einem so frühen Zeitpunkt so viele Austelleranmeldungen, noch nie sind wir so früh mit dem Ticket-Shop für Besucher gestartet. Im Kongressprogramm werden wir neben den prominent besetzten Strategiediskussionen nächstes Jahr einen besonderen Schwerpunkt auf ganz konkrete Praxiskonzepte zu den Top-Themen Migration Kupfer-Glas, Inhausnetze, Connectivity, KI, Vertrieb und Kooperationen setzen.“

 

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