Close Menu
    Newsticker
    • „Best of the World“-Franchise ab 8. Juni auf National Geographic & Disney+
    • All-in-One Soundsystem Albrecht DR 1000 vorgestellt
    • Teufel Cinebar 11 MK4 (Test)
    • Faktencheck „Ich glaub‘ mich knutscht ein Elch“: Vor- und Nachteile von neuen Synchronisationen
    • Marshall launcht die Hendrix 60th Anniversary Collection
    • UHD-Blu-ray-Test: Ich glaub‘ mich knutscht ein Elch
    • Tom Gerhardt im Doppelpack bei Turbine
    • NEUE GESCHICHTEN VOM PUMUCKL: Zweite Staffel ab 17. Juli auf DVD & Blu-ray erhältlich
    audiovision
    • Home
    • News
    • Tests
      1. Gesamtübersicht
      2. Fernseher
      3. Projektoren
      4. Blu-ray-Player
      5. Ultra-HD-Blu-ray-Player
      6. Boxen-Sets
      7. Receiver & Verstärker
      8. Sound-Bars & Sound-Decks
      9. Bluetooth-Speaker
      10. Subwoofer
      11. Sonstige
        • Settop-Boxen
        • Kopfhörer
        • HDMI-Kabel
        • Media-Player
        • Digital-Radios
        • Weitere Geräte
      Im Blickpunkt
      15. Mai 2026

      Heco Aurora XT (Test)

      Aktuell
      19. Mai 2026

      Teufel Cinebar 11 MK4 (Test)

      15. Mai 2026

      KEF Kube 15 MIE (Test)

      15. Mai 2026

      Heco Aurora XT (Test)

    • Movies & More
      1. Gesamtübersicht
      2. Ultra HD-Blu-ray
      3. Blu-ray-Filme
      4. TV-Serien
      5. Musik & Comedy
      Im Blickpunkt
      12. Februar 2026

      Blu-ray-Test: Das Gesetz ist der Tod

      Aktuell
      19. Mai 2026

      UHD-Blu-ray-Test: Ich glaub‘ mich knutscht ein Elch

      12. Mai 2026

      UHD-Blu-ray-Test: Der Graf von Monte Christo

      12. Mai 2026

      UHD-Blu-ray-Test: Flight Risk

    • Heft
    • Abo & Shop
      • Das aktuelle Heft
      • Digitale Ausgaben
      • Abo und Abo+
      • Digitales Abo
      • Heftnachbestellung
      • audiovision-App
      • Shop mit PDF-Tests
      • Jahresinhalt CD-ROMs
    0 Einkaufswagen
    audiovision
    • audiovision iOS-App
    • audiovision Android-App
    News

    „Best of the World“-Franchise ab 8. Juni auf National Geographic & Disney+

    20. Mai 20263 Minuten Lesezeit

    National Geographic hat das Startdatum zu „Best of the World mit Antoni Porowski“ bekannt gegeben – einer neuen, vierteiligen Reisedoku-Serie, die ab 8. Juni ab 20:15 Uhr auf National Geographic und Disney+ Premiere feiert.

    Inspiriert von National Geographics gefeierter Reihe „Best of the World“ begleitet die Serie den Emmy-Preisträger Antoni Porowski – bekannt für seine Geschichten rund um Essen und Kultur – auf seiner Suche nach dem, was ein Reiseziel wirklich unvergesslich macht. Von ikonischen Wahrzeichen bis hin zu verborgenen Geheimtipps erkundet Porowski Mexiko-Stadt, Paris, London und seine Heimatstadt New York City; dabei entdeckt er Menschen, Aromen und Erlebnisse, die über das hinausgehen, was in üblichen Reiseführern zu finden ist.

    Ob er exklusiven Zugang ins Innere der großen Turmuhr des Big Ben erhält, die traditionsreiche Kunst der Käseherstellung bei Quatrehomme in Paris erkundet, in eine surreale Traumwelt bei Quetzalcoatl’s Nest in Mexiko-Stadt eintaucht oder im Zielbereich des New York City Marathons Medaillen überreicht – jede Station eröffnet einen lebendigen Einblick in die Kultur, das Handwerk und die Kreativität, die das Beste der Welt auf eindrucksvolle Weise zum Leben erwecken.

    „Reisen war schon immer meine Art, die Welt zu verstehen – und mich selbst“, sagt Porowski. „Diese Städte gemeinsam mit den Menschen zu erkunden, die dort zu Hause sind, hat mich daran erinnert, dass das Besondere an einem Ort nicht nur das ist, was man sieht, sondern vor allem die Menschen, denen man begegnet, und die Geschichten, zu denen man Zugang erhält.“

    Zur Feier des Starts von „Best of the World mit Antoni Porowski“ und um seine globale Reichweite auszubauen, veröffentlicht National Geographic am 9. Juni eine neue YouTube-Serie. Produziert wird diese in Zusammenarbeit mit lokalen Content Creators in den jeweiligen Städten, dich sich mit Antoni Porowski zusammentun, um ihre ganz persönlichen „Best of“-Highlights zu präsentieren.

    NatGeo.com/BestOfTheWorld bietet den Lesern außerdem eine vierteljährliche Ausgabe der Reihe „Best of the World“: darunter eine kuratierte „Best of the World 2026“-Food-Liste mit kulinarischen Erlebnissen, die Reisende begeistern werden. Zusätzlich gibt es vier ausgewählte Reiseempfehlungen zu jeder Episode, die Leitfaden dienen, um dieselben Städte, Geschmäcker und lokalen Lieblingsorte selbst zu entdecken.

    Verwurzelt in der Tradition des Storytelling und der Entdeckungsreisen von National Geographic, ist „Best of the World“ der ultimative, praxiserprobte Reiseführer zu den außergewöhnlichsten Erlebnissen der Welt. Er bietet von Experten konzipierte, fundierte und zutiefst menschliche Reisen, die zu bewusstem und sinnstiftendem Reisen inspirieren. Über Fernsehen, Streaming, digitale Kanäle, soziale Medien und ergänzende Angebote ermutigt das Franchise sein Publikum dazu, sich bewusster mit den Menschen und Orten in seiner Umgebung auseinanderzusetzen. Von einzigartigen kulturellen Momenten und Naturwundern bis hin zu einmaligen Ereignissen – „Best of the World“ kuratiert unvergessliche Erlebnisse für Reisende, die neugierig auf die Welt sind und den Wunsch haben, sie in der Tiefe zu erkunden. #BestoftheWorld

    „Best of the World mit Antoni Porowski“ wird von Twofour produziert, einem Unternehmen von ITV Studios. Porowski fungiert als Moderator und ausführender Produzent. Seitens Twofour sind Nic Patten und Tom Currie als ausführende Produzenten tätig. Für National Geographic sind Betsy Forhan und Yari Lorenzo als ausführende Produzenten verantwortlich; Charlie Parsons ist Senior Vice President of Development, Bengt Anderson Senior Vice President of Unscripted Production und Tom McDonald Executive Vice President of National Geographic Content.

     

    Das könnte Sie auch interessieren...

    All-in-One Soundsystem Albrecht DR 1000 vorgestellt

    Teufel Cinebar 11 MK4 (Test)

    Faktencheck „Ich glaub‘ mich knutscht ein Elch“: Vor- und Nachteile von neuen Synchronisationen



    > Übersicht aktueller Tests
    Aktuelle Umfrage

    Mit welchem Videoformat begann Ihre Heimkino-Leidenschaft?

    Zeige Resultat

    Wird geladen ... Wird geladen ...
    > Umfragearchiv
    • Brandneu
    20. Mai 2026

    „Best of the World“-Franchise ab 8. Juni auf National Geographic & Disney+

    19. Mai 2026

    All-in-One Soundsystem Albrecht DR 1000 vorgestellt

    19. Mai 2026

    Teufel Cinebar 11 MK4 (Test)

    19. Mai 2026

    Faktencheck „Ich glaub‘ mich knutscht ein Elch“: Vor- und Nachteile von neuen Synchronisationen

    19. Mai 2026

    Marshall launcht die Hendrix 60th Anniversary Collection

    Version 2.1 © 2026, Cybermedia GmbH und SGC Network
    • Team
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Barrierefreiheit
    • AGB
    • Kontakt
    • Werben auf audiovision.de

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.

    Ad Blocker aktiviert!
    Ad Blocker aktiviert!
    Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Adblocker deaktivieren.