Close Menu
    Newsticker
    • Gaming-Monitor AGON PRO AG326UZD2 vorgestellt
    • capelight pictures: Die Neuheiten im Mai 2026
    • Beats erweitert Portfolio um Drei-Meter-Kabel
    • Panasonic erweitert die LUMIX S9-Reihe
    • Samsung erhält Carbon Reduction & Carbon Footprint Zertifizierungen
    • Panasonic stellt Standard-Festbrennweitenobjektiv für seine Vollformatkameras vor
    • Staffel 5 ist da: Die Ochsenknechts zurück auf WOW
    • Centre-Lautsprecher für die Heritage-Serie von Wharfedale vorgestellt
    audiovision
    • Home
    • News
    • Tests
      1. Gesamtübersicht
      2. Fernseher
      3. Projektoren
      4. Blu-ray-Player
      5. Ultra-HD-Blu-ray-Player
      6. Boxen-Sets
      7. Receiver & Verstärker
      8. Sound-Bars & Sound-Decks
      9. Bluetooth-Speaker
      10. Subwoofer
      11. Sonstige
        • Settop-Boxen
        • Kopfhörer
        • HDMI-Kabel
        • Media-Player
        • Digital-Radios
        • Weitere Geräte
      Im Blickpunkt
      2. April 2026

      JVC DLA-NZ700 (Test)

      Aktuell
      14. April 2026

      Xgimi Horizon S Max (Test)

      13. April 2026

      Tronsmart Mirtune S100 (Test)

      10. April 2026

      Samsung GQ65QN90F (Test)

    • Movies & More
      1. Gesamtübersicht
      2. Ultra HD-Blu-ray
      3. Blu-ray-Filme
      4. TV-Serien
      5. Musik & Comedy
      Im Blickpunkt
      12. Februar 2026

      Blu-ray-Test: Das Gesetz ist der Tod

      Aktuell
      21. April 2026

      Blu-ray-Test: The Retirement Plan

      21. April 2026

      Blu-ray-Test: Falling Down

      20. April 2026

      Blu-ray-Test: Take Cover

    • Heft
    • Abo & Shop
      • Das aktuelle Heft
      • Digitale Ausgaben
      • Abo und Abo+
      • Digitales Abo
      • Heftnachbestellung
      • audiovision-App
      • Shop mit PDF-Tests
      • Jahresinhalt CD-ROMs
    0 Einkaufswagen
    audiovision
    • audiovision iOS-App
    • audiovision Android-App
    News

    Fallout: Serie startet einen Tag früher bei Prime Video

    8. März 20243 Minuten Lesezeit

    Die achtteilige Serie zu Fallout wird einen Tag früher als geplant bei Prime Video anlaufen, also schon am 11. April.

    Ella Purnell (Yellowjackets), Aaron Moten (Emancipation) und Walton Goggins (The Hateful 8) sind in den Hauptrollen von Fallout zu sehen. Amazon MGM Studios und Kilter Films haben die Serie in Zusammenarbeit mit Bethesda Game Studios und Bethesda Softworks produziert. Zum weiteren Cast der Serie gehören u.a. Moisés Arias (The King of Staten Island), Kyle MacLachlan (Das Geheimnis von Twin Peaks), Sarita Choudhury (Homeland), Michael Emerson (Person of Interest), Leslie Uggams (Deadpool), Frances Turner (The Boys), Dave Register (Heightened), Zach Cherry (Severance), Johnny Pemberton (Ant-Man), Rodrigo Luzzi (Dead Ringers), Annabel O’Hagan (Law & Order: Special Victims Unit) und Xelia Mendes-Jones (Das Rad der Zeit).

    Über Fallout:
    Basierend auf einer der größten Videospielserien aller Zeiten erzählt Fallout die Geschichte von Habenden und Habenichtsen in einer Welt, in der so gut wie nichts mehr zu haben ist. Zweihundert Jahre nach der Apokalypse sind die sanftmütigen Bewohner der luxuriösen Fallout-Bunker gezwungen, wieder in die verstrahlte Höllenlandschaft zurückzukehren, die ihre Vorfahren hinterlassen haben – und sind schockiert, als dort eine unglaublich komplexe, fröhlich-schräge und enorm gewalttätige Welt auf sie wartet.

    Lucy (Ella Purnell) ist eine optimistische Bunkerbewohnerin mit typisch amerikanischer „Can Do“-Mentalität. Ihr friedliches und idealistisches Wesen wird auf die Probe gestellt, als sie an die Oberfläche gezwungen wird, um ihren Vater zu retten. Maximus (Aaron Moten) ist ein junger Soldat in der militärischen Gruppierung Brotherhood of Steels. Er ist bereit alles zu tun, um die Ziele der Brotherhood voranzubringen und für Recht und Ordnung im Ödland zu sorgen. Ghoul (Walton Goggins) ist ein moralisch fragwürdiger Kopfgeldjäger, der schon seit 200 Jahren durch die postnukleare Welt streift.

    Fallout ist von Kilter Films produziert worden, einer in Los Angeles ansässigen, preisgekrönten Produktionsfirma, gegründet und geleitet von Lisa Joy, Jonathan Nolan und ihrer Produktionspartnerin Athena Wickham. Nolan ist ein renommierter, für den OSCAR®- und den Emmy Award-nominierter Autor, Regisseur und Produzent, der u.a. für seine Arbeit an The Dark Knight, Interstellar und Memento bekannt ist. Joy ist eine für den Emmy Award-nominierte Autorin, Regisseurin und Produzentin. Kilter Films hat u.a. die HBO-Hitserie Westworld produziert, die in ihren vier Staffeln 54 Emmy-Nominierungen sowie DGA-, WGA-, PGA- und SAG-Nominierungen erhalten hat. Die erste Staffel der Serie ist nach wie vor die Einschaltquoten-stärkste erste Staffel in der Geschichte von HBO. Kilter Films hat im Rahmen eines Deals mit Amazon bereits die Serienadaption von William Gibsons Science-Fiction-Thriller-Roman The Peripheral aus dem Jahr 2014 mit Chloe Grace Moretz, Gary Carr und Jack Reynor in den Hauptrollen produziert. Um Fallout zu entwickeln hat sich die Produktionsfirma mit Bethesda Game Studios zusammengetan, eine Serie für Amazon, die auf dem weltweit meistverkauften Videospiel-Franchise basiert. Kilter Films hat zudem die Emmy-nominierte Krimiserie Person of Interest, die von Nolan kreiert wurde und für fünf Staffeln und über 100 Episoden auf CBS lief. Joy hat ihr Spielfilmregiedebüt mit Reminiscence für Warner Bros. mit Hugh Jackman, Rebecca Ferguson und Thandiwe Newton in den Hauptrollen gefeiert. Joy zeichnet für das Drehbuch verantwortlich, das es auf The Black List schaffte, und hat den Film zusammen mit Nolan und Wickham produziert.

     

    Das könnte Sie auch interessieren...

    Gaming-Monitor AGON PRO AG326UZD2 vorgestellt

    capelight pictures: Die Neuheiten im Mai 2026

    Beats erweitert Portfolio um Drei-Meter-Kabel



    > Übersicht aktueller Tests
    Aktuelle Umfrage

    Haben Sie Ihr Bild kalibriert?

    Zeige Resultat

    Wird geladen ... Wird geladen ...
    > Umfragearchiv
    • Brandneu
    22. April 2026

    Gaming-Monitor AGON PRO AG326UZD2 vorgestellt

    22. April 2026

    capelight pictures: Die Neuheiten im Mai 2026

    22. April 2026

    Beats erweitert Portfolio um Drei-Meter-Kabel

    22. April 2026

    Panasonic erweitert die LUMIX S9-Reihe

    22. April 2026

    Samsung erhält Carbon Reduction & Carbon Footprint Zertifizierungen

    Version 2.1 © 2026, Cybermedia GmbH und SGC Network
    • Team
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Barrierefreiheit
    • AGB
    • Kontakt
    • Werben auf audiovision.de

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.

    Ad Blocker aktiviert!
    Ad Blocker aktiviert!
    Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Adblocker deaktivieren.