Close Menu
    Newsticker
    • Die neuen ACCENTUM Clip: Open-Ear trifft auf Premium Sound
    • Faktencheck „Miami Vice“: Michael „Director’s Cut“ Mann
    • Blu-ray-Test: Miami Vice
    • Sendy Audio Aiva 2 (Test)
    • „Pompeji mit Tom Hiddleston“: Ab 26. Juli auf National Geographic & ab 23. Juli auf Disney+
    • Edifier zeigt die Bandbreite moderner Audiotechnik
    • Blu-ray-Test: In Flight – Never Fly Alone
    • Blu-ray-Test: The Last Rifleman
    audiovision
    • Home
    • News
    • Tests
      1. Gesamtübersicht
      2. Fernseher
      3. Projektoren
      4. Blu-ray-Player
      5. Ultra-HD-Blu-ray-Player
      6. Boxen-Sets
      7. Receiver & Verstärker
      8. Sound-Bars & Sound-Decks
      9. Bluetooth-Speaker
      10. Subwoofer
      11. Sonstige
        • Settop-Boxen
        • Kopfhörer
        • HDMI-Kabel
        • Media-Player
        • Digital-Radios
        • Weitere Geräte
      Im Blickpunkt
      15. Mai 2026

      Heco Aurora XT (Test)

      Aktuell
      19. Juni 2026

      Sendy Audio Aiva 2 (Test)

      18. Juni 2026

      Bowers & Wilkins Px7 S3 (Test)

      16. Juni 2026

      Hama Ultimate Pro (Test)

    • Movies & More
      1. Gesamtübersicht
      2. Ultra HD-Blu-ray
      3. Blu-ray-Filme
      4. TV-Serien
      5. Musik & Comedy
      Im Blickpunkt
      12. Februar 2026

      Blu-ray-Test: Das Gesetz ist der Tod

      Aktuell
      19. Juni 2026

      Blu-ray-Test: Miami Vice

      18. Juni 2026

      Blu-ray-Test: In Flight – Never Fly Alone

      18. Juni 2026

      Blu-ray-Test: The Last Rifleman

    • Heft
    • Abo & Shop
      • Das aktuelle Heft
      • Digitale Ausgaben
      • Abo und Abo+
      • Digitales Abo
      • Heftnachbestellung
      • audiovision-App
      • Shop mit PDF-Tests
      • Jahresinhalt CD-ROMs
    0 Einkaufswagen
    audiovision
    • audiovision iOS-App
    • audiovision Android-App
    News

    Philips Monitore auf der ISE 2024

    26. Januar 20242 Minuten Lesezeit

    MMD wird auf der diesjährigen ISE 2024 (Barcelona, 30. Januar bis 2. Februar 2024, Stand 3P500) gemeinsam mit PPDS (Philips Professional Displays) ausstellen. Auf der führenden Messe für die Pro-AV- und Systemintegrationsbranche werden über 1.000 Aussteller und 60.000 Gäste erwartet.

    Die Zukunft der Display-Technologie
    Alle Besucherinnen und Besucher der ISE 2024 sind eingeladen, auf dem neu konzipierten, über 300 m2 großen Stand, eine breite Palette an Business-, Homeoffice- und Touch-Monitoren in realistischen Setups zu erleben.

    Philips Monitore präsentiert zum Beispiel zwei seiner besten Modelle für das Homeoffice und den Remote-Unterricht: Der 34“ WQHD-Curved-Monitor 34B1U5600CH verfügt über eine integrierte 5-MP-Windows-Hello-Webcam und ein Mikrofon mit Geräuschunterdrückung für eine klare Kommunikation. Hinzu kommen ein USB-C-Docking-Hub sowie zusätzliche Features für professionelle Anwender, die mit komplexen Setups arbeiten und eine umfangreichere Konnektivität benötigen. Die integrierte PowerSensor-Technologie ermöglicht es, bis zu 80 % Energiekosten zu sparen. Der Philips 272B1G ist ein weiterer Schritt in Richtung energiesparender, nachhaltiger Lösungen für produktives Arbeiten. Der umweltfreundliche 27“ FHD-Monitor erreicht eine höhere Energieeffizienzklasse und bietet gleichzeitig eine hervorragende Leistung. Seine LED-Hintergrundbeleuchtung für helle Darstellungen mit naturgetreuen Farben verbraucht dank LightSensor, PowerSensor und einem Netzschalter, mit dem das Gerät bei Nichtgebrauch komplett vom Netz genommen werden kann, deutlich weniger Strom. Abgerundet wird das vorgestellte Energiesparportfolio von Philips Monitore von der kompakten, kabellosen Tastatur-Maus-Kombination SPT6307BL mit intelligenter Energiesparfunktion.

    Das auf der ISE gezeigte Philips Portfolio umfasst auch verschiedene Touchscreen-Modelle für eine Vielzahl von Anwendungsumgebungen. Während sie alle eine schnelle Touch-Funktionalität auf bis zu 10 Punkten gleichzeitig bieten, erfüllt der 242B1TC die Anforderungen aller Heim-, Büro- oder Bildungsanwendungen mit einer natürlichen, flüssigen und schnellen Reaktionsfähigkeit sowie Plug-&-Play-Kompatibilität mit Windows, Android und Linux. Der Philips 172B1TFL eignet sich besonders für öffentliche Bereiche, da er auch mit behandschuhten Händen bedient werden kann und sein Edge-to-Edge-Overlay-Glas mit 7H-Kratzfestigkeit für eine dauerhafte Touch-Funktionalität und eine einfache Reinigung in Innen- und Außenbereichen unerlässlich ist.

     

    Das könnte Sie auch interessieren...

    Die neuen ACCENTUM Clip: Open-Ear trifft auf Premium Sound

    Faktencheck „Miami Vice“: Michael „Director’s Cut“ Mann

    Blu-ray-Test: Miami Vice



    > Übersicht aktueller Tests
    Aktuelle Umfrage

    Kann eine Soundbar echtes Heimkino ersetzen?

    Zeige Resultat

    Wird geladen ... Wird geladen ...
    > Umfragearchiv
    • Brandneu
    19. Juni 2026

    Die neuen ACCENTUM Clip: Open-Ear trifft auf Premium Sound

    19. Juni 2026

    Faktencheck „Miami Vice“: Michael „Director’s Cut“ Mann

    19. Juni 2026

    Blu-ray-Test: Miami Vice

    19. Juni 2026

    Sendy Audio Aiva 2 (Test)

    19. Juni 2026

    „Pompeji mit Tom Hiddleston“: Ab 26. Juli auf National Geographic & ab 23. Juli auf Disney+

    Version 2.1 © 2026, Cybermedia GmbH und SGC Network
    • Team
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Barrierefreiheit
    • AGB
    • Kontakt
    • Werben auf audiovision.de

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.

    Ad Blocker aktiviert!
    Ad Blocker aktiviert!
    Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Adblocker deaktivieren.