Close Menu
    Newsticker
    • Blu-ray-Test: Vaiana 2
    • Blu-ray-Test: Old Guy – Alter Hund mit neuen Tricks
    • Pure EAR Award 2026 fördert Zukunft des Radios
    • Sony stellt neue True Wireless In-Ear-Kopfhörer WF-1000XM6 vor
    • Welttag des Radios 2026
    • Studiocanal: Die Home Entertainment Highlights im März 2026
    • Blu-ray-Test: Das Gesetz ist der Tod
    • UHD-Blu-ray-Test: Hagen – Im Tal der Nibelungen
    audiovision
    • Home
    • News
    • Tests
      1. Gesamtübersicht
      2. Fernseher
      3. Projektoren
      4. Blu-ray-Player
      5. Ultra-HD-Blu-ray-Player
      6. Boxen-Sets
      7. Receiver & Verstärker
      8. Sound-Bars & Sound-Decks
      9. Bluetooth-Speaker
      10. Subwoofer
      11. Sonstige
        • Settop-Boxen
        • Kopfhörer
        • HDMI-Kabel
        • Media-Player
        • Digital-Radios
        • Weitere Geräte
      Im Blickpunkt
      26. Januar 2026

      Panasonic TV-55W95A (Test)

      Aktuell
      26. Januar 2026

      Panasonic TV-55W95A (Test)

      19. Januar 2026

      LG 55QNED86T6A (Test)

      14. Januar 2026

      JBL Stage 2 (Test)

    • Movies & More
      1. Gesamtübersicht
      2. Ultra HD-Blu-ray
      3. Blu-ray-Filme
      4. TV-Serien
      5. Musik & Comedy
      Im Blickpunkt
      12. Februar 2026

      Blu-ray-Test: Das Gesetz ist der Tod

      Aktuell
      13. Februar 2026

      Blu-ray-Test: Vaiana 2

      13. Februar 2026

      Blu-ray-Test: Old Guy – Alter Hund mit neuen Tricks

      12. Februar 2026

      Blu-ray-Test: Das Gesetz ist der Tod

    • Heft
    • Abo & Shop
      • Das aktuelle Heft
      • Digitale Ausgaben
      • Abo und Abo+
      • Digitales Abo
      • Heftnachbestellung
      • audiovision-App
      • Shop mit PDF-Tests
      • Jahresinhalt CD-ROMs
    0 Einkaufswagen
    audiovision
    • audiovision iOS-App
    • audiovision Android-App
    News

    Apache 207 ist neues Kampagnengesicht von Sony Audio

    28. Juni 20233 Minuten Lesezeit

    For The Music, dafür steht Sony – und jetzt auch Apache 207, der das neue Gesicht der bis September 2023 laufenden Audiokampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist. Die Kooperation startet während der laufenden Sommer-Tour, die der Ausnahmemusiker Apache 207, der aktuell mit mehreren Singles in den deutschen Top 10 vertreten ist, anlässlich seines zweiten Studioalbums „Gartenstadt“ gibt.

    Im Zentrum der Kampagne steht das Gefühl der Verbundenheit durch Musik und der Song „Ein letztes Mal“, den der Künstler auf seinem neuen Album veröffentlicht hat. Alles dreht sich darum, wie Worte und Klänge Menschen zusammenbringen. Musik kann Sprachbarrieren und andere Hindernisse überwinden – sie schafft ein Zugehörigkeitsgefühl: „Musik verbindet durch die Geschichte, die dahinter erzählt wird. Jeder Beat, jedes Gefühl, lässt sich durch den kraftvollen Sound spüren“, beschreibt Apache 207.

    Mit dem Start der For the Music-Kampagne unterstreicht Sony seine Position als führende Audiomarke, die Musikschaffende und Musikliebhaber*innen miteinander verbindet, mit dem Ziel authentische Musikerlebnisse und emotionale Momente zu schaffen.

    Gemeinsam Musik hören und Gefühle teilen – für all das ist der neue SRS-XV800 Party-Lautsprecher von Sony, der zum Auftakt der Zusammenarbeit – auch im aktuellen Kampagnenvideo – im Mittelpunkt steht, perfekt.

    Gleich fünf Front- und Rear-Hochtonlautsprecher sorgen auf jeder Sommerparty für einen kraftvollen 360° Sound. Ausgestattet mit Rädern und einem Griff ist er leicht zu transportieren und garantiert mit bis zu 25 Stunden Akkulaufzeit sommerlichen Feierspaß. Für die richtige Stimmung bei Nacht sorgt das indirekte Umgebungslicht mit synchronisierten Lichtrhythmen zur Musik.

    Auch für Musik, Film und Konzerterlebnisse daheim bietet der SRS-XV800 von Sony dank des TV Sound Booster eine echte Live-Atmosphäre. Der Karaoke- und Gitarreneingang überzeugt selbst den letzten Musik-Fan.

    Teil der Kooperation zwischen Sony und Apache 207 ist die Begleitung seiner eigenen ausverkauften Open Air Tour.

    „Die Zusammenarbeit zwischen Apache 207 und Sony markiert in der DACH-Region den Auftakt der weltweiten For the Music-Kampagne. Dabei stehen die Audioprodukte von Sony im direkten Zusammenspiel mit den individuellen Musikmomenten und unvergesslichen Konzerterlebnissen von Apache 207“, so Nadine Rossberg, Head of Marketing Communications Deutschland.

    „Sony hat die Art, wie wir Musik hören, in den letzten Jahrzehnten maßgeblich mitgestaltet. Es ist eine große Ehre, mit einer so etablierten Marke zusammen zu arbeiten,“ erklärt Apache 207.

    Die Kooperation mit Apache 207 wurde durch das Sony Music Partnerships Team initiiert und begleitet. Apache 207 ist einer der erfolgreichsten Künstler in der deutschen Musikszene. Seine beliebte und mehrfach mit Platin ausgezeichnete Veröffentlichung “Roller” zählt zu den meistverkauften Singles in Deutschland. Sein neuestes Album “Gartenstadt” ist vor kurzem über Sony Music Label Four Music erschienen und hat bereits die Spitze der Charts erreicht.

     

    Das könnte Sie auch interessieren...

    Blu-ray-Test: Vaiana 2

    Blu-ray-Test: Old Guy – Alter Hund mit neuen Tricks

    Pure EAR Award 2026 fördert Zukunft des Radios



    > Übersicht aktueller Tests
    Aktuelle Umfrage

    Wie groß ist Ihr aktueller Fernseher?

    Zeige Resultat

    Wird geladen ... Wird geladen ...
    [the_ad_group id="1393"]
    [the_ad_group id="1392"]
    • Brandneu
    13. Februar 2026

    Blu-ray-Test: Vaiana 2

    13. Februar 2026

    Blu-ray-Test: Old Guy – Alter Hund mit neuen Tricks

    13. Februar 2026

    Pure EAR Award 2026 fördert Zukunft des Radios

    13. Februar 2026

    Sony stellt neue True Wireless In-Ear-Kopfhörer WF-1000XM6 vor

    13. Februar 2026

    Welttag des Radios 2026

    Version 2.1 © 2026, Cybermedia GmbH und SGC Network
    • Team
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Barrierefreiheit
    • AGB
    • Kontakt
    • Werben auf audiovision.de

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.