Close Menu
    Newsticker
    • Disney+ und CinemaxX verbinden Streaming & Kino
    • „THE DEATH OF ROBIN HOOD“ im September im Home Entertainment
    • Samsung Connect macht IFA 2026 erlebbar
    • Pure präsentiert das Outdoor-Radio Bloom
    • IFA 2026: Sharp definiert das Radio neu
    • IFA Retail Leaders Summit 2026: Wie wird künftig eingekauft
    • TiVo OS auf der IFA 2026
    • Teufel präsentiert den IKONIO
    audiovision
    • Home
    • News
    • Tests
      1. Gesamtübersicht
      2. Fernseher
      3. Projektoren
      4. Blu-ray-Player
      5. Ultra-HD-Blu-ray-Player
      6. Boxen-Sets
      7. Receiver & Verstärker
      8. Sound-Bars & Sound-Decks
      9. Bluetooth-Speaker
      10. Subwoofer
      11. Sonstige
        • Settop-Boxen
        • Kopfhörer
        • HDMI-Kabel
        • Media-Player
        • Digital-Radios
        • Weitere Geräte
      Im Blickpunkt
      15. Mai 2026

      Heco Aurora XT (Test)

      Aktuell
      31. August 2026

      Hama Spirit Silent (Test)

      29. August 2026

      Thomson WS852 (Test)

      25. August 2026

      Sony K-55XR5 (Test)

    • Movies & More
      1. Gesamtübersicht
      2. Ultra HD-Blu-ray
      3. Blu-ray-Filme
      4. TV-Serien
      5. Musik & Comedy
      Im Blickpunkt
      12. Februar 2026

      Blu-ray-Test: Das Gesetz ist der Tod

      Aktuell
      13. August 2026

      UHD-Blu-ray-Test: Warfare

      12. August 2026

      Blu-ray-Test: Escape from the 21st Century

      12. August 2026

      UHD-Blu-ray-Test: Blood & Sinners

    • Heft
    • Abo & Shop
      • Das aktuelle Heft
      • Digitale Ausgaben
      • Abo und Abo+
      • Digitales Abo
      • Heftnachbestellung
      • audiovision-App
      • Shop mit PDF-Tests
      • Jahresinhalt CD-ROMs
    0 Einkaufswagen
    audiovision
    • audiovision iOS-App
    • audiovision Android-App
    News

    „Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi“: Ab 4. Mai als Preview im Disney Channel & auf Disney+

    26. April 20233 Minuten Lesezeit

    Möge die Macht mit Ihnen sein! Zum jährlichen Star Wars Tag (May the 4th) präsentiert der Disney Channel die exklusive Free-TV-Preview der ersten zwei Folgen der Animationsserie „Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi“, die an diesem Feiertag für alle Star Wars Fans auch mehrfach wiederholt werden. Auf dem Streaming-Service Disney+ steht „Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi“ ebenfalls ab dem 4. Mai fortlaufend zum Streamen zur Verfügung.

    Die Animationsserie spielt zur Zeit der Hohen Republik und folgt einer Gruppe von jungen Jedi-Anwärtern, die sich auf Entdeckungs-Missionen durch die Galaxis begeben, Menschen und exotischen Kreaturen in Not helfen sowie mit ihren Meistern trainieren, um schließlich die wertvollen Fähigkeiten zu erlernen, die es braucht, um ein Jedi zu werden.

    Die von Lucasfilm produzierte Serie wurde von James Waugh, Jacqui Lopez und Josh Rimes produziert. Michael Olson („Welpen Freunde“) fungiert als Showrunner und ausführender Produzent. Elliot M. Bour („Elena von Avalor“) ist Co-Produzent und leitender Regisseur, Jeannine Hodson („Welpen Freunde“) zeichnet als Produzentin verantwortlich und Lamont Magee („Black Lightning“) ist beratender Produzent.

    „Star Wars ist generationsübergreifend; Fans aller Altersgruppen haben eine tiefe Verbindung zu den fantasievollen Welten, mythischen Geschichten und den einzigartigen Charakteren“, sagt James Waugh, ausführender Produzent von „Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi“ und Senior Vice President Franchise Content & Strategy bei Lucasfilm. „Als wir ‚Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi’ entwickelt haben – die erste Star Wars Serie für Kinder im Vorschulalter – hat das Kreativteam nie aus den Augen verloren, dass diese Show für zukünftige Star Wars Fans der erste Schritt in eine größere Welt und ihre erste Begegnung mit dem grenzenlosen Potenzial der Star Wars Galaxis sein könnte. Die Charaktere der Serie, die Tonalität und die Lebensweisheiten, die sich durch alle Folgen ziehen, sind nur für sie geschrieben, dabei war es unserem talentierten Team besonders wichtig, dem cineastischen Vermächtnis gerecht zu werden und gleichzeitig die Erwartungen von Eltern für das jüngste Publikum zu erfüllen.“

    Alyssa Sapire, Senior Vice President, Development, Series, Strategy, Disney Junior: „Die Zusammenarbeit mit Lucasfilm für diese Serie ist eine wunderbare Gelegenheit, dieses universell geliebte Franchise einer jüngeren Generation vorzustellen. Als früher Einstiegspunkt zu Star Wars, haben wir die Serie mit spannenden neuen und bekannten Figuren sowie Geschichten geschaffen, welche Werte wie Mitgefühl, Zusammenhalt und Freundschaft in den Fokus stellen – wichtige Elemente in allen Disney Vorschulserien.“

    Im Original wird in „Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi“ Kai Brightstar von Jamaal Avery, Jr. gesprochen, Lys Solay von Juliet Donenfeld, Nubs von Dee Bradley Baker, Nash Durango von Emma Berman, RJ-83 von Jonathan Lipow und Meister Yoda von Piotr Michael.

    „Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi“ feiert in Deutschland am 4. Mai 2023 Premiere im Disney Channel und auf Disney+.

     

    Das könnte Sie auch interessieren...

    Disney+ und CinemaxX verbinden Streaming & Kino

    „THE DEATH OF ROBIN HOOD“ im September im Home Entertainment

    Samsung Connect macht IFA 2026 erlebbar



    > Übersicht aktueller Tests
    Aktuelle Umfrage

    Freitag geht die IFA los - planen Sie einen Besuch?

    Zeige Resultat

    Wird geladen ... Wird geladen ...
    > Umfragearchiv
    • Brandneu
    4. September 2026

    Disney+ und CinemaxX verbinden Streaming & Kino

    4. September 2026

    „THE DEATH OF ROBIN HOOD“ im September im Home Entertainment

    4. September 2026

    Samsung Connect macht IFA 2026 erlebbar

    4. September 2026

    Pure präsentiert das Outdoor-Radio Bloom

    3. September 2026

    IFA 2026: Sharp definiert das Radio neu

    Version 2.1 © 2026, Cybermedia GmbH und SGC Network
    • Team
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Barrierefreiheit
    • AGB
    • Kontakt
    • Werben auf audiovision.de

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.

    Ad Blocker aktiviert!
    Ad Blocker aktiviert!
    Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Adblocker deaktivieren.