Close Menu
    Newsticker
    • 100 Jahre ELAC: Heritage Lautsprecher „Baltic EL 100“ & „TUBE 100“
    • BenQ MOBIUZ erweitert Gaming-Portfolio
    • Yamaha präsentiert Stereo-Receiver R200A
    • Disney+: Die Neuheiten im Oktober 2026
    • Edifier STAX SPIRIT S5: STAX-Tradition für unterwegs
    • Ruark feiert 40 Jahre in Terracotta
    • Gaming-Kollektion von IKEA & XBOX geht an den Start
    • Nächste Generation des Shure MV6 USB-Gaming-Mikrofons vorgestellt
    audiovision
    • Home
    • News
    • Tests
      1. Gesamtübersicht
      2. Fernseher
      3. Projektoren
      4. Blu-ray-Player
      5. Ultra-HD-Blu-ray-Player
      6. Boxen-Sets
      7. Receiver & Verstärker
      8. Sound-Bars & Sound-Decks
      9. Bluetooth-Speaker
      10. Subwoofer
      11. Sonstige
        • Settop-Boxen
        • Kopfhörer
        • HDMI-Kabel
        • Media-Player
        • Digital-Radios
        • Weitere Geräte
      Im Blickpunkt
      15. Mai 2026

      Heco Aurora XT (Test)

      Aktuell
      22. September 2026

      Xgimi Titan (Test)

      20. September 2026

      Stewart Graymatte 70 (Test)

      18. September 2026

      LG xboom Buds Lite (Test)

    • Movies & More
      1. Gesamtübersicht
      2. Ultra HD-Blu-ray
      3. Blu-ray-Filme
      4. TV-Serien
      5. Musik & Comedy
      Im Blickpunkt
      12. Februar 2026

      Blu-ray-Test: Das Gesetz ist der Tod

      Aktuell
      30. September 2026

      DVD-Test: Yellowthread Street: die komplette Serie

      30. September 2026

      DVD-Test: Cagney & Lacey – Spielfilm Collection

      25. September 2026

      Blu-ray-Test: Die Fantastischen Vier: Long Player On Tour

    • Heft
    • Abo & Shop
      • Das aktuelle Heft
      • Digitale Ausgaben
      • Abo und Abo+
      • Digitales Abo
      • Heftnachbestellung
      • audiovision-App
      • Shop mit PDF-Tests
      • Jahresinhalt CD-ROMs
    0 Einkaufswagen
    audiovision
    • audiovision iOS-App
    • audiovision Android-App
    News

    „Stanley Tucci in Italien“: Zweite Staffel ab 12. Mai auf Disney+

    15. April 20262 Minuten Lesezeit

    Von oft übersehenen Regionen bis hin zu leidenschaftlich diskutierten Ursprüngen italienischer Küche: Die Emmy-nominierte National Geographic Serie „Stanley Tucci in Italien“ kehrt mit einer zweiten Staffel zurück. Die deutsche TV-Premiere findet ab Montag, den 18. Mai ab 20:15 Uhr auf National Geographic statt. Alle 5 Episoden sind ab Dienstag, den 12. Mai auch auf Disney+ verfügbar.

    Der Oscar®-nominierte sowie Emmy- und Golden-Globe®-prämierte Schauspieler Stanley Tucci kehrt in sein geliebtes Italien zurück und ermöglicht in der neuen Staffel einen tieferen, noch persönlicheren Einblick in seine Reise. Er bereist fünf neue Regionen – Neapel und Kampanien, Sizilien, die Marken, Sardinien und Venetien, um zu erkunden, wie eng Kulinarik mit der Geschichte, den historischen Landschaften und der Identität in Italien verknüpft ist und wo das gemeinsame Essen nach wie vor als ultimativer Ausdruck der Kultur gilt.

    „In Italien ist Essen nie einfach nur Essen. Es ist Erinnerung, Identität und manchmal sogar Anlass für eine leidenschaftliche Debatte“, sagte Tucci. „In dieser Staffel erkunden wir, wie die Vergangenheit die Gegenwart prägt – Region für Region und Mahlzeit für Mahlzeit, jede davon außergewöhnlich. Ich freue mich sehr, diese fesselnden Geschichten und diese wunderbaren Menschen mit den Zuschauern zu teilen.“

    In Staffel 2 besucht Tucci neue Regionen, darunter die Marken, ein weniger bekanntes Reiseziel, das er noch nie zuvor vorgestellt hat. Die Region liegt in Mittelitalien an der Adriaküste und ihre reichen kulinarischen Genüsse sind dem internationalen Tourismus bisher weitgehend entgangen. In Kampanien und seiner berühmten Hauptstadt Neapel feiert er eine einst vergessene Rebsorte, und in Venetien mischt er sich genussvoll in die leidenschaftliche kulinarische Debatte um die Ursprünge des Tiramisu ein. Stanley erkundet außerdem zwei sehr unterschiedliche Inseln: Sardinien, wo er den Zusammenhang zwischen Ernährung und Lebenserwartung untersucht, und Sizilien, wo die multikulturelle Geschichte die Küche auf köstliche Weise geprägt hat.

    „Stanley Tucci in Italien“ ist eine Produktion von SALT Productions und BBC Studios. Für SALT Productions sind Stanley Tucci und Lottie Birmingham ausführende Produzenten. Amanda Lyon ist für BBC Studios ausführende Produzentin, als Ko-Produzent fungiert Ben Jessop und Alan Holland ist Leiter von Specialist Factual Productions. Für National Geographic sind Yari Lorenzo als ausführender Produzent, Bengt Anderson als Senior Vice President of Production, Charlie Parsons als Senior Vice President of Global Development und Tom McDonald als Executive Vice President, National Geographic Content, verantwortlich.

     

    Das könnte Sie auch interessieren...

    100 Jahre ELAC: Heritage Lautsprecher „Baltic EL 100“ & „TUBE 100“

    BenQ MOBIUZ erweitert Gaming-Portfolio

    Yamaha präsentiert Stereo-Receiver R200A



    > Übersicht aktueller Tests
    Aktuelle Umfrage

    Welche TV-Funktion würden Sie am ehesten ersatzlos streichen?

    Zeige Resultat

    Wird geladen ... Wird geladen ...
    > Umfragearchiv
    • Brandneu
    2. Oktober 2026

    100 Jahre ELAC: Heritage Lautsprecher „Baltic EL 100“ & „TUBE 100“

    2. Oktober 2026

    BenQ MOBIUZ erweitert Gaming-Portfolio

    2. Oktober 2026

    Yamaha präsentiert Stereo-Receiver R200A

    2. Oktober 2026

    Disney+: Die Neuheiten im Oktober 2026

    2. Oktober 2026

    Edifier STAX SPIRIT S5: STAX-Tradition für unterwegs

    Version 2.1 © 2026, Cybermedia GmbH und SGC Network
    • Team
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Barrierefreiheit
    • AGB
    • Kontakt
    • Werben auf audiovision.de

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.

    Ad Blocker aktiviert!
    Ad Blocker aktiviert!
    Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Adblocker deaktivieren.