Marshall schlägt ein neues Kapitel auf und steigt mit dem Heston 120 in die Welt des TV-Sounds ein, der ersten Soundbar in der Geschichte der Marke. Mit 60 Jahren Sound-Know-how und ikonischen Design liefert Marshall ein gewaltiges Audioerlebnis für Film und Musik und bringt seine legendäre Geschichte in den Home-Entertainment-Bereich.
IMMERSIVER SOUND FÜR FILME UND MUSIK
Der Heston 120 liefert ein beeindruckendes Audioerlebnis für Film und Musik, ausgestattet mit Dolby Atmos, DTS:X und der neuesten Bluetooth LE Audio Technologie inklusive Auracast™. Integrierte Musikdienste wie Spotify, Tidal und Internetradio über Airable machen die Soundbar auch unabhängig vom TV zur idealen Audiolösung. Die Steuerung erfolgt intuitiv über analoge Regler oder die neue Marshall App, inklusive EQ-Einstellungen und Raumkalibrierung.
„Wir wissen, dass viele Menschen ihre Soundbar nicht nur für Filme, sondern auch zum Musikhören nutzen. Dennoch sind die meisten Soundbars nicht auf Film UND Musik ausgelegt. Das war der Auslöser für uns, unsere Erfahrung aus der Musik- und Audiowelt in einem Produkt zu bündeln, das diese Lücke füllt“, so Anders Olsson, Senior Product Manager bei der Marshall Group.
Mit dem legendären Marshall-Style bringt der Heston 120 echtes Rock’n’Roll-Flair in die Welt des TV-Sounds und das mit einer Kombination aus markanten Materialien und spürbarer Haptik. Von gerändelten Metallreglern, die an die Kultverstärker von Marshall erinnern, bis zur gewickelten Lederverkleidung: Diese auffallenden Merkmale wurden mit großer Liebe zum Detail entworfen und helfen dem Heston 120, in jedem Wohnzimmer ein Statement zu setzen. Der Heston 120 ist reparierbar – mit austauschbaren Teilen wie Bund, Endkappen, Treibern und Leiterplatten.
Der Heston 120 kann ab sofort vorbestellt werden und ist ab dem 3. Juni für 999 € auf Marshall.com erhältlich. Ab dem 16. September ist das Gerät zudem bei ausgewählten Einzelhändlern und online verfügbar.