Close Menu
    Newsticker
    • Disney+: Die Neuheiten im April 2026
    • Geschenkideen zum Vatertag mit Klipsch & Onkyo
    • PRIMATE: Ab 8. Mai auf DVD & Blu-ray
    • JVC DLA-NZ700 (Test)
    • Faktencheck „Criminal Squad 2“: Weniger „Criminal Squad“
    • UHD-Blu-ray-Test: Criminal Squad 2
    • Blu-ray-Test: We Live in Time
    • Hisense präsentiert neue TVs mit RGB Display Technologie
    audiovision
    • Home
    • News
    • Tests
      1. Gesamtübersicht
      2. Fernseher
      3. Projektoren
      4. Blu-ray-Player
      5. Ultra-HD-Blu-ray-Player
      6. Boxen-Sets
      7. Receiver & Verstärker
      8. Sound-Bars & Sound-Decks
      9. Bluetooth-Speaker
      10. Subwoofer
      11. Sonstige
        • Settop-Boxen
        • Kopfhörer
        • HDMI-Kabel
        • Media-Player
        • Digital-Radios
        • Weitere Geräte
      Im Blickpunkt
      2. April 2026

      JVC DLA-NZ700 (Test)

      Aktuell
      2. April 2026

      JVC DLA-NZ700 (Test)

      29. März 2026

      Technisat Digitradio 760 CD IR (Test)

      26. März 2026

      Nubert nuZeo 3 (Test)

    • Movies & More
      1. Gesamtübersicht
      2. Ultra HD-Blu-ray
      3. Blu-ray-Filme
      4. TV-Serien
      5. Musik & Comedy
      Im Blickpunkt
      12. Februar 2026

      Blu-ray-Test: Das Gesetz ist der Tod

      Aktuell
      2. April 2026

      UHD-Blu-ray-Test: Criminal Squad 2

      2. April 2026

      Blu-ray-Test: We Live in Time

      1. April 2026

      UHD-Blu-ray-Test: WarGames – Kriegsspiele

    • Heft
    • Abo & Shop
      • Das aktuelle Heft
      • Digitale Ausgaben
      • Abo und Abo+
      • Digitales Abo
      • Heftnachbestellung
      • audiovision-App
      • Shop mit PDF-Tests
      • Jahresinhalt CD-ROMs
    0 Einkaufswagen
    audiovision
    • audiovision iOS-App
    • audiovision Android-App
    News

    „Grace for the World“ jetzt exklusiv auf Disney+

    16. September 20253 Minuten Lesezeit

    Ein historisches Ereignis wurde am Samstag, den 13. September live aus dem Herzen der Vatikanstadt übertragen – das erste Konzert, das jemals an diesem bedeutenden Ort stattfand. Das Konzert zog über 253.000 Zuschauer auf den Petersplatz und unterstrich damit seine historische Bedeutung und weltweite Resonanz.

    Das vollständige Line-up umfasste Pharrell Williams mit dem Voices of Fire Chor, Maestro Andrea Bocelli, John Legend, Jennifer Hudson, Karol G, Clipse, Teddy Swims, Jelly Roll, BamBam, Angélique Kidjo, Ariana Bergamaschi, Il Volo und den Chor der Diözese Rom unter der Leitung von Maestro Marco Frisina. Zu ihnen gesellten sich das Nova Opera Orchester, die BBE All-Star Band und ein internationaler Chor, der speziell für diesen Anlass zusammengestellt wurde. Die musikalische Leitung übernahm Adam Blackstone.

    Die kreative Leitung von „Grace for the World“ übernahm Pharrell Williams in Zusammenarbeit mit Maestro Andrea Bocelli und dem Heiligen Stuhl, deren gemeinsame Vision auf einer historischen Bühne vereint wurde.

    Eine Aufzeichnung des Konzerts ist nun weltweit exklusiv auf Disney+ zum Streamen verfügbar.

    Kardinal Mauro Gambetti, Erzpriester der Petersbasilika, wandte sich mit Worten der Geschwisterlichkeit, des Friedens und der Einheit an das Publikum.

    Das Programm umfasste auch inspirierende Worte von Bischof Ezekiel Williams, Graça Machel Mandela, Naomi Campbell, den Nobelpreisträgern Kailash Satyarthi und Nadia Murad, Monsignore Renzo Pegoraro und Pharrell Williams.

    In seiner Rede rief Pharrell Williams die Welt dazu auf, den Geist der Geschwisterlichkeit und des Mitgefühls anzunehmen: „In diesem historischen Moment bitte ich Sie, sich für Gnade zu entscheiden. Entscheiden Sie sich für Neugier. Entscheiden Sie sich dafür, bis es ansteckend wird. Gemeinsam werden wir die Welt mit Licht und Liebe überfluten.“

    Begleitet wurde die Show von einer spektakulären Drohnen- und Lichtshow von Nova Sky Stories mit Bildern, die von der Sixtinischen Kapelle inspiriert waren.

    „Grace for the World“ war mehr als ein Konzert, es verkörperte eine globale Geste – es brachte Menschen aller Lebensbereiche, Hintergründe und Glaubensrichtungen in einer atemberaubenden Darstellung von Geschwisterlichkeit, Einheit, Gnade und Zusammengehörigkeit zusammen. Die Darbietungen unterstrichen die Fähigkeit der Musik, Grenzen zu überschreiten, und erinnerten uns an unsere gemeinsame Menschlichkeit, indem sie Hoffnung, Heilung und eine gemeinsame Vision für eine bessere Zukunft boten.

    Diese Aufführung feierte das Jubiläumsjahr 2025 und bildete den Abschluss des dritten Weltkongresses zur menschlichen Geschwisterlichkeit, einer Konferenz der Fratelli Tutti Foundation, die zwei Tage lang spirituelle und kulturelle Initiativen bot, um die Kraft der Geschwisterlichkeit zu feiern, der Welt eine symbolische Umarmung zu schenken und das gemeinsame Engagement für den Schutz der Schöpfung zu erneuern.

     

    Das könnte Sie auch interessieren...

    Disney+: Die Neuheiten im April 2026

    Geschenkideen zum Vatertag mit Klipsch & Onkyo

    PRIMATE: Ab 8. Mai auf DVD & Blu-ray



    > Übersicht aktueller Tests
    Aktuelle Umfrage

    Nutzen Sie Ihr Heimkino auch fürs Gaming?

    Zeige Resultat

    Wird geladen ... Wird geladen ...
    > Umfragearchiv
    • Brandneu
    2. April 2026

    Disney+: Die Neuheiten im April 2026

    2. April 2026

    Geschenkideen zum Vatertag mit Klipsch & Onkyo

    2. April 2026

    PRIMATE: Ab 8. Mai auf DVD & Blu-ray

    2. April 2026

    JVC DLA-NZ700 (Test)

    2. April 2026

    Faktencheck „Criminal Squad 2“: Weniger „Criminal Squad“

    Version 2.1 © 2026, Cybermedia GmbH und SGC Network
    • Team
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Barrierefreiheit
    • AGB
    • Kontakt
    • Werben auf audiovision.de

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.

    Ad Blocker aktiviert!
    Ad Blocker aktiviert!
    Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Adblocker deaktivieren.