Das Biopic erzählt den Werdegang von Pop-Idol Robbie Williams, der hier als digital animierter Affe über die Leinwand tanzt. Klasse gemacht, unterhaltsam und mit tollen Songs garniert.
Bild
Das Cinemascope-Bild wurde auf nostalgische 1990er-Optik getrimmt: Kräftiges Rauschen, eine für UHD-Verhältnisse nur mittelprächtige Schärfe und satte, aber verfremdete bzw. gefilterte Farben samt HDR sorgen für eine eigenwillige Ästhetik.
Ton
Der Atmos-Mix lässt den Score und besonders die Songs bzw. Konzertszenen sehr räumlich, dynamisch und mit ordentlich Druck schallen.
Extras
„Robbies Story“ (1:44), „Wieso der Affe?“ (0:57), „Behind the Scenes“ (2:12), „Creating the Vision“ (1:50), „Better Man goes Tiff“ (1:11), Bildergalerie, Trailer.
| Die Wertung | |
| Film | 5 von 6 Punkten |
| Bildqualität | 4 von 6 Punkten |
| Tonqualität | 5 von 6 Punkten |
| Bonusmaterial | 2 von 6 Punkten |
| Die technischen Daten | |
| Anbieter | Tobis |
| Bildformat | 2,35:1 (UHD-Blu-ray) |
| Tonspur Deutsch | Dolby Atmos / 7.1-TrueHD |
| Tonspur Englisch | Dolby Atmos / 7.1-TrueHD |
| Untertitel | deutsch, englisch |
