Close Menu
    Newsticker
    • Hisense präsentiert neue TVs mit RGB Display Technologie
    • easescreen & BenQ geben Partnerschaft bekannt
    • TCL zeigt neues Produktportfolio für Deutschland
    • Pure startet neuen Award
    • UHD-Blu-ray-Test: WarGames – Kriegsspiele
    • Blu-ray-Test: Des Teufels Bad
    • Blu-ray-Test: Und wieder ist Freitag der 13.
    • WUTHERING HEIGHTS – STURMHÖHE ab sofort als Premium-Download & ab 14. Mai als 4K Ultra HD, Blu-ray und DVD erhältlich
    audiovision
    • Home
    • News
    • Tests
      1. Gesamtübersicht
      2. Fernseher
      3. Projektoren
      4. Blu-ray-Player
      5. Ultra-HD-Blu-ray-Player
      6. Boxen-Sets
      7. Receiver & Verstärker
      8. Sound-Bars & Sound-Decks
      9. Bluetooth-Speaker
      10. Subwoofer
      11. Sonstige
        • Settop-Boxen
        • Kopfhörer
        • HDMI-Kabel
        • Media-Player
        • Digital-Radios
        • Weitere Geräte
      Im Blickpunkt
      13. März 2026

      Stewart Studiotek 130 G4 (Test)

      Aktuell
      17. März 2026

      LG OLED65C57LA (Test)

      13. März 2026

      Stewart Studiotek 130 G4 (Test)

      13. März 2026

      Sonos Arc Ultra & Sub 4 (Test)

    • Movies & More
      1. Gesamtübersicht
      2. Ultra HD-Blu-ray
      3. Blu-ray-Filme
      4. TV-Serien
      5. Musik & Comedy
      Im Blickpunkt
      12. Februar 2026

      Blu-ray-Test: Das Gesetz ist der Tod

      Aktuell
      1. April 2026

      UHD-Blu-ray-Test: WarGames – Kriegsspiele

      1. April 2026

      Blu-ray-Test: Des Teufels Bad

      31. März 2026

      Blu-ray-Test: Und wieder ist Freitag der 13.

    • Heft
    • Abo & Shop
      • Das aktuelle Heft
      • Digitale Ausgaben
      • Abo und Abo+
      • Digitales Abo
      • Heftnachbestellung
      • audiovision-App
      • Shop mit PDF-Tests
      • Jahresinhalt CD-ROMs
    5 Einkaufswagen
    audiovision
    • audiovision iOS-App
    • audiovision Android-App
    News

    Disney+ gibt Starttermine der zwei neuen Serien von Pixar Animation Studios bekannt

    26. September 20243 Minuten Lesezeit

    Disney+ hat die Starttermine für zwei spannende Serien der Pixar Animation Studios bekannt gegeben. Ein Sneak Peek ist verfügbar und bietet einen ersten Einblick in die beiden neuen Serien.

    • Nach dem rekordverdächtigen weltweiten Erfolg und der Begeisterung für „Alles steht Kopf 2“ – der heute auf Disney+ startet – kehrt „Traum-Studios: Aus der Welt von Alles steht Kopf“ in Rileys Kopf zurück, um diesmal die Studios, die „Traum-Studios”, hinter ihren Träumen zu erkunden. Alle vier Episoden der Mini-Serie werden ab dem 11. Dezember 2024 auf dem Streaming-Service zu sehen sein.
    • Die brandneue Original Serie „Win or Lose“ zeigt die miteinander verwobenen Geschichten verschiedener Charaktere, die sich alle auf ihr großes Softball-Meisterschaftsspiel vorbereiten. Acht Episoden, die jeweils einem neuen Charakter begleiten, werden ab dem 19. Februar 2025 auf Disney+ zu sehen sein.

    „Diese beiden Serien zeigen Pixar Kreativität vom Feinsten“, so Chief Creative Officer Pete Docter. „Wir freuen uns, dass die Fans nicht mehr lange auf weitere großartige Inhalte aus der Welt von ‚Alles steht Kopf‘ warten müssen. ‚Traum-Studios‘ bietet eine Fundgrube an Witzen und Spaß, während es tiefer in einen unserer Lieblingsteile des ersten Films eindringt: die Entstehung von Rileys Träumen. Und wir betrachten ‚Win or Lose‘ als eine große, erstmalige Tentpole-Serie, die wirklich zeigt, was unser Studio meiner Meinung nach großartig macht: mutige, fantasievolle Geschichten, Humor zum Totlachen und Charaktere, mit denen wir uns alle identifizieren können.“

    Über „Traum-Studios: Aus der Welt von Alles steht Kopf“
    Die brandneue Serie „Traum-Studios“ von Pixar Animation Studios findet zwischen den Ereignissen von „Alles steht Kopf“ und „Alles steht Kopf 2“ statt und dreht sich um das Filmstudio in Rileys Kopf, in dem Träume sehr wohl wahr werden – jede Nacht, pünktlich und noch im Budget. Riley wird groß und wenn ihre Erinnerungen ein bisschen intensiver verarbeitet werden müssen, schicken Freude und die anderen Kern-Gefühle sie zu den Traum Studios. Begleite die gefeierte Regisseurin Paula Persimmon, die sich ihrem eigenen Albtraum stellen muss bei ihrem Versuch, den nächsten großen Hit-Traum zu drehen, nachdem ihr ein übermäßig selbstbewusster Traumregie-Neuling zur Seite gestellt wurde, der auf seinen großen Durchbruch aus ist. Die Serie, in der im Original auch Amy Poehler, Maya Rudolph, Ally Maki, Kensington Tallman, Liza Lapira, Tony Hale, Lewis Black und Phyllis Smith zu hören sind, wurde von Mike Jones geschrieben, der auch Regie führt, und von Jaclyn Simon produziert.

    Über „Win or Lose“
    Die Serie der Pixar Animation Studios folgt den miteinander verwobenen Geschichten von acht verschiedenen Charakteren, die sich alle auf ihr großes Softball-Meisterschaftsspiel vorbereiten. Die Serie zeigt durch unglaublich lustige, sehr emotionale und einzigartig animierte Perspektiven, wie es sich anfühlt, in der Haut jeder einzelnen Figur zu stecken – unsichere Kinder, ihre Helikopter-Eltern und sogar ein liebeskranker Schiedsrichter. Autor:innen, Regisseur:innen und ausführende Produzent:innen der Serie sind Carrie Hobson und Michael Yates. Produzent der Serie ist David Lally.

     

    Das könnte Sie auch interessieren...

    Hisense präsentiert neue TVs mit RGB Display Technologie

    easescreen & BenQ geben Partnerschaft bekannt

    TCL zeigt neues Produktportfolio für Deutschland



    > Übersicht aktueller Tests
    Aktuelle Umfrage

    Angesichts der neuen Apple AirPods Max 2 - welcher Hersteller baut aktuell die besten ANC-Kopfhörer?

    Zeige Resultat

    Wird geladen ... Wird geladen ...
    > Umfragearchiv
    • Brandneu
    1. April 2026

    Hisense präsentiert neue TVs mit RGB Display Technologie

    1. April 2026

    easescreen & BenQ geben Partnerschaft bekannt

    1. April 2026

    TCL zeigt neues Produktportfolio für Deutschland

    1. April 2026

    Pure startet neuen Award

    1. April 2026

    UHD-Blu-ray-Test: WarGames – Kriegsspiele

    Version 2.1 © 2026, Cybermedia GmbH und SGC Network
    • Team
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Barrierefreiheit
    • AGB
    • Kontakt
    • Werben auf audiovision.de

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.

    Ad Blocker aktiviert!
    Ad Blocker aktiviert!
    Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Adblocker deaktivieren.