Los-Angeles-Cop Chris Kenner (Dolph Lundgren) zieht mit seinem Partner (Brandon Lee) gegen die japanische Mafia in den Krieg. Klingt simpel, ist es auch – aber trotzdem unterhaltsame B-Action, die sich in acht verschiedenen Filmfassungen auf dieser deutschen Blu-ray-Premiere befindet (siehe hier).
Bild
Schärfe, Farben und Kontrast gehen für eine Low-Budget-Produktion aus den 90ern in Ordnung, jedoch fällt das Filmkorn recht grob aus. Letztendlich kosten aber die vielen Verschmutzungen auf der fast 10 Jahre alten HD-Filmvorlage den vierten Punkt.
Ton
Die 2.0-Surround-Abmischung kommt schön räumlich, aber recht schwachbrüstig daher. Am besten klingt die Synthesizer-Musik im 90er-Jahre-Stil, die an den Score von „Hard to Kill“ erinnert.
Extras
Trailer, TV-Spots, Bildergalerie, Booklet.
| Die Wertung | |
| Film | 4 von 6 Punkten |
| Bildqualität | 3 von 6 Punkten |
| Tonqualität | 3 von 6 Punkten |
| Bonusmaterial | 2 von 6 Punkten |
| Die technischen Daten | |
| Anbieter | Capelight |
| Bildformat | 1,78:1 (Blu-ray) |
| Tonspur Deutsch | DTS-HD Master Audio 2.0 |
| Tonspur Englisch | DTS-HD Master Audio 2.0 |
| Untertitel | deutsch, englisch |
