Beats erweitert Produktportfolio

0

Beats hat seine allererste Kollektion neuer verstärkter Kabel in verschiedenen Längen und Farben angekündigt. Beats Kabel können auf apple.com/de in vier elektrisierenden Farben – Power-Schwarz, Energie-Grau, Turbo-Blau und Blitz-Rot – für 24,95 Euro inkl. MwSt. für ein einzelnes Kabel und 38.95 Euro inkl. MwSt. für ein Doppelpack bestellt werden.

Beats Kabel werden mit einem geflochtenen Design gefertigt, das Kabelsalat verhindert und für verbesserte Strapazierfähigkeit ohne Ausfransen sorgt. Die Kabel sind in den zwei praktischen Längen 1,5 Meter und 20 Zentimeter für den stationären und mobilen Einsatz erhältlich.

Die Kabel werden in einer Vielzahl von Konfigurationen angeboten: USB-C auf USB-C, USB-A auf USB-C und USB-C auf Lightning. Netzteile sind nicht im Lieferumfang enthalten.

„Pill People“ Kampagne
Zur Feier des Marktstarts von Beats in dieser neuen Kategorie, kehren die kultigen „Pill People“ für einen Comedy-Spot zurück, in dem sie die Merkmale und Nutzung der Kabel ins Rampenlicht rücken. Die Kampagne mit den Stimmen der Comedians Ben Marshall, Desi Banks und Megan Stalter ist ab sofort auf allen Social Media-Kanälen von Beats abrufbar.

„Angefangen mit den auffälligen Farben und Verpackungen bis hin zur ‚Pill People‘-Kampagne, die die Produktfeatures veranschaulicht, beleben wir diese Produktkategorie in echter Beats-Manier“, sagt Chris Thorne, CMO von Beats.

Kompatibilität und Merkmale
USB-C auf USB-C funktioniert mit USB-C Geräten von Apple und Android gleichermaßen und ist für Laden, Synchronisieren, Audio, CarPlay und Datenübertragung entwickelt. Damit können USB-C kompatible Beats-Kopfhörer und -Lautsprecher, während der Audiowiedergabe oder dem Streamen von verlustfreiem Audio aufgeladen werden.

Im Zusammenspiel mit kompatibler Hardware unterstützt USB-C auf USB-C außerdem schnelles Laden mit bis zu 60 Watt und überträgt Daten mit USB 2.0-Geschwindigkeit. Für schnelles effizientes Laden kann das USB-C Kabel mit einem USB-C Netzadapter verbunden werden, wodurch kompatible Geräte komfortabel über eine Steckdose aufgeladen werden.

USB-A auf USB-C ist für Laden, Synchronisieren, CarPlay und Datenübertragung entwickelt. Schnelles Laden ermöglicht auf ausgewählten iPhone und iPad Modellen eine Leistung von bis zu 15 Watt und Daten werden mit USB 2.0-Geschwindigkeit übertragen.

USB-C auf Lightning ist mit iOS und iPadOS Geräten mit Lightning-Anschlüssen kompatibel und unterstützt Laden, Synchronisieren und CarPlay – mit schnellem Laden in Verbindung mit ausgewählten iPhone und iPad Modellen.

Knallige Farben
Beats Kabel sind in einem Spektrum an Farben erhältlich darunter Power-Schwarz, Energie-Grau, Turbo-Blau und Blitz-Rot und können in verschiedenen Längen ausgewählt werden, darunter:

USB-C auf USB-C (1,5 m) in Power-Schwarz, Energie-Grau, Turbo-Blau und Blitz-Rot.
USB-A auf USB C (1,5 m) sind in Power-Schwarz, Energie-Grau und Blitz-Rot.
USB-C auf Lightning (1,5 m) in Power-Schwarz und Energie-Grau und Blitz-Rot.
USB-C auf USB-C (Doppelpack, 1,5 m) in Power-Schwarz.
USB-A auf USB-C (Doppelpack, 1,5 m) in Power-Schwarz.
USB-C auf USB-C (20 cm) in Power-Schwarz.
USB-A auf USB-C (20 cm) in Power-Schwarz.
USB-C auf Lightning (20 cm) in Power-Schwarz.

Mit Rücksicht auf die Umwelt entwickelt
Die Verpackung der Kabel von Beats besteht zu 100 Prozent aus pflanzlichem Material, das aus recycelten Naturfasern und aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammt.

Preise und Verfügbarkeit
Beats Kabel können ab heute für 24,95 Euro inkl. MwSt. (1,5 m und 20 cm) und 38.95 Euro inkl. MwSt. (1,5 m, Doppelpack, USB-C auf USB-C und USB-A auf USB-C) auf apple.com/de bestellt werden. In den Stores sind sie ab Donnerstag, 17. April verfügbar.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.