#Zuhausebleiben: Sony verschenkt zwei Spiele für die Playstation 4

0

Sony hat seine Initiative „Play at Home“ gestartet, in deren Rahmen man die beiden Spiele „Knack 2“ und „Journey“ verschenkt. Vom 16. April bis zum 6. Mai sind die beiden Titel kostenlos.

„Journey“ ist dabei ein sehr empfehlenswertes und künstlerisches Spiel, das im Grunde auf metaphorische Weise eine Erzählung über Leben, Tod und Wiedergeburt enthält. Gerade im Multiplayer macht das Spiel sehr viel Spaß und packt durchaus Stoff zum Nachdenken in seine kurze Spielzeit von rund zwei Stunden.

„Knack 2“ ist dann das Sequel, das wohl niemand wollte. Der Erstling ist der vielleicht schwächste PS4-Exclusive, der zum Launch der Konsole nur deswegen moderat verkauft wurde, weil es kaum Alternativen gab. Hätte nicht der leitende Entwickler der PlayStation 4, Mark Cerny, hinter „Knack“ gesteckt, wäre es sicherlich kaum zu einer Fortsetzung gekommen. (dj)

 

Kommentarfunktion deaktiviert.