ZOGG UND DIE RETTER DER LÜFTE: Ab 11. März auf DVD, Blu-ray & digital erhältlich

0

ZOGG UND DIE RETTER DER LÜFTE ist ab 11. März als DVD, Blu-ray und Digital erhältlich. Das Bonusmaterial enthält ein Making Of, Storyboarding Design, Bonus animated content, eine Bildergalerie und den englischen Trailer (Laufzeit: ca. 29 Minuten).

Zum Inhalt:
Zweiter Teil der Geschichte des kleinen Drachen Zogg, der durch die Freundschaft zu Prinzessin Perle lernt, was wirklich wichtig ist im Leben.

Prinzessin Perle, Ritter Schlagedrein und Drache Zogg fliegen durch die Welt, um gute Taten zu vollbringen. Sie helfen Meerjungfrauen, verabreichen erkälteten Löwen Medizin und befreien Einhörner von falschen Hörnern. Der König jedoch möchte nicht, dass seine Nichte eine Ärztin ist und verdonnert sie zum Nähen und Sticken. Erst als er selbst ihre Hilfe benötigt, versteht er, dass man niemanden von seinem Glück fernhalten kann – ein Mädchen wie Perle schon gar nicht.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.