YOU’VE GOT A FRIEND ab 26. August als DVD, Blu-ray & Video-on-Demand

0

Die Busch Media Group freut sich, die ebenso freizügige wie einfühlsame japanische Erotik-Komödie YOU’VE GOT A FRIEND in Deutschland zu veröffentlichen. Der Film erzählt die Geschichte eines Masochisten, der sich auf die Suche nach der verlorenen Freude am Schmerz begibt und dabei Liebe auf eine ganz neue Weise erfährt. Regisseur Ryuichi Hiroki, bekannt durch den Netflix-Hit Ride or Die, schuf mit dieser Manga-Adaption einen sexpositiven Film mit viel Herz und Humor.

YOU’VE GOT A FRIEND erscheint am 26. August 2022 als DVD, Blu-ray und Video-on-Demand.

Zum Inhalt
Der schüchterne Junggeselle Yoshida hegt eine heimliche sexuelle Vorliebe, die ihn schon manches Mal in Schwierigkeiten gebracht hat: Yoshida ist Masochist. Deswegen sucht er regelmäßig die Domina Miho auf, um sich von ihr sinnlich peinigen zu lassen. Doch die tiefe, lustvolle Befriedigung bleibt aus, seitdem die Sado-Queen Yukiko, die ihn einst in die BDSM-Welt einführte, spurlos verschwunden ist. Nur ihre gefährlichen Spiele brachten Yoshido damals in höchste Ekstase. Die bittere Suche nach ihr nimmt eine Wendung, als Yoshida ein behutsames Verhältnis mit Miho beginnt, die sich außerhalb des Domina-Studios gar nicht streng und sadistisch verhält. Doch gerade als sich zwischen ihnen eine Romanze entwickelt, wird Yukiko wieder in der Stadt gesehen.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.