Xiaomi Mi TV Stick steht kurz vor der Veröffentlichung

0

Der chinesische Hersteller Xiaomi ist letztes Jahr nach Deutschland expandiert und bietet hierzulande bereits 4K-TVs an. Offenbar soll bald ein eigener Streaming-Stick folgen.

Leider sind noch keine technischen Details zum Mi TV Stick bekannt. Laut einer durchgesickerten Roadmap soll das Multimedia-Gerät bereits im Mai 2020 in den Handel kommen. Was könnte der Xiaomi Mi TV Stick denn beherrschen? Nun, es sollte sich um ein 4K-Streaming-Gerät handeln, bei dem wir davon ausgehen, dass er neben HDR10 sicherlich auch Dolby Vision unterstützen sollte. Da einige Fernsehgeräte von Xiaomi auch HDR10+ bieten, ist es ebenfalls nicht weit hergeholt, zu vermuten, dass auch jener Standard mit an Bord sein könnte. (dj)

Kommentarfunktion deaktiviert.