WOLF – Teil 1: Ab 10. September auf DVD

0

justbridge entertainment veröffentlicht am 10. September den ersten Teil der französischen Animationsserie WOLF auf DVD.

Zum Inhalt:
ES WAR EINMAL EIN WOLF…
Aber dieser hier ist alles andere als der große böse Wolf, der stark und hinterlistig ist. WOLF ist freundlich, liebenswert und vor allem immer für ein Abenteuer zu haben.

In seinem Wald weiß er sofort für jedes Problem eine Lösung. Sein Ideenreichtum macht ihn dann je nach Bedarf spontan zum Detektiv, Geisterjäger oder Konditor. Er scheint einfach alles ausprobieren zu wollen und hat jede Minute eine neue, manchmal verrückte Idee. Und wenn ein gewöhnlicher Tag zu einem großen Abenteuer wird … umso besser!

In 7-minütigen Folgen begleiten die Kinder WOLF und seine Freunde bei ihren lustigen, turbulenten und manchmal waghalsigen Abenteuern. Die Animationsserie basiert auf der Kinderbuch-Reihe „Der Wolf, der…“. Ein Relaunch der Buch-Reihe ist am 17. September geplant. Die liebevoll gestaltete Serie ist bekannt durch die Ausstrahlung im KIKA.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.