Williams Racing gibt Partnerschaft mit Bang & Olufsen bekannt

0

Williams Racing hat eine mehrjährige Partnerschaft mit dem renommierten Luxus-Audiounternehmen Bang & Olufsen als offiziellem Teampartner bekannt gegeben.

Neben dem Bang & Olufsen Logo, das den FW44 ziert, werden Williams und Bang & Olufsen zusammenarbeiten, um beeindruckende, immersive und multisensorische Kunden- und Fanerlebnisse zu schaffen. Diese Zusammenarbeit wird weltweit in den Bang & Olufsen Markenstores, bei Williams Racing an der Rennstrecke bei verschiedenen Grands Prix sowie am Hauptsitz von Williams in Grove, in der englischen Grafschaft Oxfordshire, umgesetzt werden.

Jost Capito, CEO und Teamchef von Williams Racing, erklärte: „Ich freue mich sehr, eine so weltweit bekannte Marke als neuen Partner bei Williams Racing begrüßen zu dürfen. Seit fast 100 Jahren steht Bang & Olufsen an der Spitze von Design und Innovation und hat einige der denkwürdigsten und ikonischsten Produkte der Welt geschaffen. Und wir haben das gleiche Streben nach Perfektion. Die Kombination von Bang & Olufsen und Williams Racing passt perfekt zu unserer Markenstrategie, ,‚Williams Beyond Racing“ und beweist einmal mehr das kontinuierliche Wachstum von Williams in den letzten 12 Monaten, sowohl auf als auch abseits der Rennstrecke.“

Kristian Teär, CEO von Bang & Olufsen, ist von der Partnerschaft begeistert und überzeugt, dass sie dem Unternehmen helfen wird, mehr Verbraucher weltweit auf sich aufmerksam zu machen. „Ich bin stolz auf diese neue Partnerschaft. Wir teilen die Leidenschaft von Williams für Exzellenz, Leistung und den Wunsch, nur das Beste zu schaffen, und gemeinsam können wir den Fans und Kunden außergewöhnliche Erlebnisse bieten. Die Steigerung unserer Markenbekanntheit ist für uns eine wichtige strategische Priorität, und mit dieser Partnerschaft können wir ab diesem Wochenende und in den nächsten Jahren noch mehr Verbraucher weltweit erreichen. Wir können es kaum erwarten, der Welt zu zeigen, was wir gemeinsam erreichen können – und Bahrain wird zweifelsohne der Beginn von etwas Großartigem sein.“

Seit 1925 hat die dänische Luxusmarke Bang & Olufsen einige der legendärsten Audio- und Home- Entertainment-Produkte der Welt entwickelt, die auf einer einzigartigen Kombination aus kraftvollem Klang, zeitlosem Design und unübertroffener Handwerkskunst basieren.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.