Wie klingst du? – Teufel präsentiert neue Markenkampagne

0

Sound ist Persönlichkeit zum Hören. Getreu der Markenidee „Follow Your Sound“ zeigt Teufel in der aktuellen Markenkampagne 2022 neun inspirierende Menschen, die eine starke Haltung – oder in der Sprache von Teufel – einen starken Sound besitzen: Galeristin Anahita Sadighi, Skateboarderin Lilly Stoephasius, Sängerin Mogli, Schauspielerin Sonja Gerhardt, Schriftsteller Heinz Strunk, Sänger Lie Ning, Mountainbiker Fabio Schäfer, Viva con Agua-Aktivist Micha Fritz und Schauspieler Timo Jacobs.

„Ich bin der Bass – Und wie klingst du?“
Sound ist vielfältig – genauso wie die Produkte von Teufel. Von In-Ear bis Over-Ear Kopfhörer, von Outdoor bis Indoor-Speaker – jeder findet ein Produkt für seine individuellen Bedürfnisse. Diese Vielfältigkeit – sowohl in der Produktwelt als auch im Sound, unterstreicht der Berliner Audio-Experte Teufel in der aktuellen Markenkampagne.

„Wir freuen uns, dass so viele ausdrucksstarke Charaktere Teil der Kampagne sind. Alle neun Persönlichkeiten könnten unterschiedlicher nicht sein und haben trotzdem eins gemeinsam – die Liebe zur Musik und zu gutem Sound ”, sagt Sascha Mallah, CEO von Teufel.

Die Protagonist:innen leben ihren Sound individuell und mit Lebensfreude. Auch und gerade gegen Widerstände. Diesem inneren Sound verleihen sie durch pointierte Statements Ausdruck und beschreiben die jeweiligen persönlichen Haltungen mit musikalischen Attributen. Die Teufel Produkte ergänzen diese Aussagen kraftvoll. So entsteht ein Wechselspiel aus Sound und Auftritt, das einer starken Aussage größtmögliche Hörbarkeit bietet. Die Auswahl der Gesichter der Markenkampagne zeigt die Vielfalt von gutem Sound – von leisen und lauten Tönen, Filmmusik, künstlerischer Ausdruck oder sportlicher Begleitung, vom verbindenden Element bis zum Verstärker für gesellschaftliche Themen.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.