Weltkino veröffentlicht im November THE ROOM auf Blu-ray und DVD

0

Horror-Fans kommen im November auf ihre Kosten: Am 13. November veröffentlicht Weltkino nämlich den Horror-Thriller THE ROOM fürs Heimkino. In der Hauptrolle: Olga Kurylenko. Das ehemalige Bond-Girl verkörpert die junge Kate, deren Wünsche sich auf magische Weise erfüllen. Das Unheil lässt nicht lange auf sich warten, denn das Einzige, das gefährlicher ist als eine Person, die nicht bekommt, was sie möchte, ist jemand, der alles bekommt, was er will.

Zun Inhalt: Kate und Matt wollen dem New Yorker Alltag entfliehen und kaufen ein altes Haus in der abgelegenen Gegend von Maryland. Weit weg vom Stress der Großstadt will das junge Paar ein neues Leben beginnen. Doch das Haus birgt einen Raum mit einem unglaublichen Geheimnis: Jeder Wunsch, den sie dort aussprechen, materialisiert sich in wenigen Sekunden vor ihren Augen. Beseelt von ihrer Entdeckung stürzen Kate und Matt in einen hemmungslosen Rausch: Champagner, Kaviar, Diamanten, Designerkleider, Kunst, Bargeld – nichts bleibt ihnen verwehrt. Doch das luxuriöse Leben entwickelt sich zum Albtraum, als der Raum ihnen gewährt, was sie am meisten begehren.

Der Horrorthriller erscheint am 13. November 2020 als Blu-ray, DVD und digital.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.