VMAs San Francisco: Dolby verkündet Kooperation mit hochkarätigen Künstlern

0

Dolby Laboratories (NYSE: DLB) hat während der Video Music Awards in San Francisco seine Zusammenarbeit mit den Musikern The Weeknd, Justin Bieber und Olivia Rodrigo bekannt gegeben. Gemeinsam mit den drei Künstlern möchte Dolby eine neue Ära der Musik in Dolby Atmos feiern, die die Art und Weise, wie Musik kreiert und genossen wird, verändert. Als treibende Kraft in der Sound Innovation verschiebt Dolby Atmos die Grenzen der Kreativität, damit Musik in vollem Umfang ausgedrückt und gefühlt werden kann. Mit der Technologie zielt Dolby darauf ab, die stärkste Verbindung zwischen Künstlern, ihren Geschichten und der Welt zu schaffen.

„Ich betrachte Musik als eine umfassende Sinneserfahrung, indem ich Welten erschaffe, in die meine Fans eintauchen können“, so der Sänger, Songwriter und Plattenproduzent Abel Tesfaye aka The Weeknd. „Dolby Atmos ist eine Erfahrung. Es bringt Musik an einen neuen Ort, indem es eine immersive Welt schafft, in der man jedes Detail spüren kann. Es ist surreal und ermöglicht es mir, Musik ohne Grenzen zu schaffen.“

„Ich glaube, dass Dolby Atmos die Musik auf das nächste Level hebt. Dolby Atmos verändert das Spiel und trifft dich anders“, so Justin Bieber. „So gut habe ich meine Musik noch nie gehört. Das ist eine Tatsache.“

„Ich mache Musik, um meine Geschichte zu erzählen und meine Gefühle zu teilen.“, so Olivia Rodrigo. „Musik in Dolby Atmos zu erleben ist magisch und erlaubt es, Musik auf eine ganz neue Art zu hören.“

 

Kommentarfunktion deaktiviert.