VAN HELSING: Vierte Staffel ab 8. Oktober auf DVD & Blu-ray

0

justbridge entertainment veröffentlicht am 8. Oktober die vierte Staffel der spannenden Horror-Serie VAN HELSING auf DVD und Blu-ray.

Zum Inhalt:
Vanessa Van Helsing konnte Sam gerade noch entkommen. Nun versucht dieser mit den anderen Vampirältesten eine finstere Kreatur namens Der dunkle Fürst zum Leben zu erwecken. Gerade als Vanessa dachte, sie wäre alleine auf ihrer Mission, trifft sie auf zwei junge Frauen, die über einzigartige Fähigkeiten verfügen. Zusammen setzen sie alles daran, die Auferstehung des dunklen Fürsten zu verhindern.

VAN HELSING handelt von einer Welt, wo Vampire die Herrschaft übernommen haben. Die Serie erzählt die Geschichte von Vanessa Van Helsing, der Tochter des berühmten Vampirjägers Abraham Van Helsing. Sie ist die letzte Hoffnung für die Menschheit, um diese aus den Fängen der Untoten zu befreien.

Die Serie basiert auf der Comic-Reihe „Helsing“ und ist bekannt durch die Ausstrahlung von Netflix. In den Hauptrollen sind wieder mit dabei: Kelly Overton („Ring 2“, „True Blood“), Jonathan Scarfe („The Equalizer 2“, „Hells on Wheels“), Vincent Gale („The Final Cut“, „Bates Motel“), Rukiya Bernard („Hit & Run“, „Colossal“) und Aleks Paunovic („Planet der Affen: Survival“, „Percy Jackson“).

 

Kommentarfunktion deaktiviert.