Universal Pictures: Die Neuerscheinungen im Oktober 2022

0

Universal Pictures hat im Oktober folgende Neuerscheinungen im Programm:

E.T. – Der Außerirdische 40th Anniversary
Von Menschen gestört, verlassen Außerirdische überstürzt die Erde und vergessen aus Versehen einen. Der Kleine findet bei Elliot und dessen Familie Unterschlupf. Doch der Raumfahrtbehörde ist nicht verborgen geblieben, dass sich ein Außerirdischer auf der Erde befindet, und so fangen sie E.T. und quälen ihn mit Experimenten. Elliot und seine Freunde setzen alles daran, ihn zu befreien … Zum 40. Jubiläum erscheint der Steven Spielberg Klassiker erstmals als 4K Ultra HD sowie mit neuem Bonusmaterial!

VÖ: Ab 20. Oktober als limitierte Special Edition 4K Ultra HD+Blu-ray, als limitiertes 4K Ultra HD Steelbook, als 4K Ultra HD sowie als Blu-ray – alle inklusive neuem Bonusmaterial.

Ex_Machina 4K Ultra HD Steelbook
Der junge Programmierer Caleb (Domhnall Gleeson) arbeitet für eine der größten Internetfrmen der Welt. Bei einem internen Wettbewerb gewinnt er einen Aufenthalt im abgeschiedenen Bergdomizil des Konzernchefs Nathan (Oscar Isaac). Doch statt Erholung erwartet Caleb ein ebenso seltsames wie faszinierendes Projekt: Er soll mit der weltweit ersten wahren künstlichen Intelligenz zusammenarbeiten – der wunderschönen Roboterfrau Ava (Alicia Vikander). Was als einfaches Experiment beginnt, entwickelt sich zu einem trügerischen Katz-und-Maus Spiel zwischen Mensch und Maschine … Jetzt erstmalig als 4K Ultra HD im Steelbook!

VÖ: Ab 27. Oktober als limitiertes 4K Ultra HD + Blu-ray Steelbook erhältlich.

Happy Deathday 1+2
Die beiden Horrorkomödien „Happy Deathday“ und „Happy Deathday 2U“ in einer Box als Blu-ray!

VÖ: Ab 6. Oktober marktweit als Blu-ray erhältlich.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.