Universal Pictures: Die Home Entertainment Highlights im Februar 2023

0

Universal Pictures hat im Februar 2023 folgende Home Entertainment Highlights im Programm:

She Said
She Said basiert auf der bahnbrechenden Reportage der New York Times und erzählt vom riskanten Weg der Journalistinnen Megan Twohey und Jodi Kantor, die das große Schweigen über sexuelle Übergriffe in Hollywood brechen. Entschlossen, die Wahrheit zu enthüllen, die viele zu sagen fürchten, geben Megan und Jodi nicht nur den betroffenen Frauen ihre Stimme zurück, sondern stoßen eine weltweite Welle der Solidarität an. She Said von Emmy®-Gewinnerin Maria Schrader, mit der zweifach Oscar®-Nominierten Carey Mulligan und der Emmy-Nominierten Zoe Kazan ist ein Film über die Reportage, die nicht nur ein Beben in Hollywood auslöste, sondern den Anstoß für einen Wandel gab, der bis heute anhält.
VÖ: Ab 9. Februar Digital verfügbar. Ab 23. Februar auf Blu-ray & DVD erhältlich.

Violent Night
Eigentlich will Santa Claus (David Harbour) nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner stößt, die auf einem Anwesen Geiseln genommen hat, war’s das mit Stille Nacht. Statt der Geschenke holt Santa den Hammer aus dem Sack. Denn an Heiligabend legt sich niemand ungestraft mit dem Weihnachtsmann an. David Harbour (Stranger Things, Black Widow) spielt den Weihnachtsmann, der rot sieht … blutrot. Von Regisseur Tommy Wirkola (Hänsel & Gretel: Hexenjäger).
VÖ: Ab 2. Februar Digital verfügbar. Ab 16. Februar auf Blu-ray & DVD erhältlich.

The Rookie Staffel 4
In Mid-Wilshire sind Veränderungen im Gange: Nolan (Nathan Fillion) beginnt sein erstes Jahr als offizieller Streifenpolizist und ein neuer „Rookie“ mit einer komplizierten Vergangenheit stößt zum Revier hinzu. Auf dem Weg zu seinem nächsten beruflichen Ziel, so schnell wie möglich den Rang eines Ausbildungsoffiziers zu erlangen, muss sich Nolan nun neuen Herausforderungen stellen und nebenbei auch noch sein Privateben unter Kontrolle bringen. Die Serie mit Nathan Fillion (Castle) basiert auf wahren Begebenheiten.
VÖ: Ab 9. Februar auf DVD erhältlich.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.