Universal Pictures: Die Home Entertainment Highlights im August 2022

0

Universal Pictures hat im August folgende Home Entertainment Highlights im Programm:

Jurassic World: Ein neues Zeitalter
In diesem Sommer erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Vier Jahre nach der Zerstörung der Isla Nublar leben – und jagen – Dinosaurier nun überall auf der Welt neben den Menschen, und damit beginnt ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen Mensch und Dinosaurier. Wie sich dieses empfindliche Gefüge in Zukunft entwickeln wird, ist offen: Wird der Mensch auch weiterhin an der Spitze der Nahrungskette stehen – oder wird er seinen Rang an die furchterregendsten Kreaturen in der Geschichte des Planeten verlieren? In JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER treffen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard auf Oscar®-Preisträgerin Laura Dern, Jeff Goldblum und Sam Neill. Zusammen begeben sie sich auf eine abenteuerliche, rasante und atemberaubende Reise, die rund um den Globus führt.
VÖ: Ab 10. August Digital verfügbar. Ab 25. August auf 4K Ultra HD, Blu-ray & DVD sowie als limitiertes Blu-ray Steelbook und 4K Ultra HD Steelbook erhältlich.

Jurassic World Trilogie
Jurassic World, Jurassic World: Das verlorene Königreich, Jurassic World: Ein neues Zeitalter – alle drei Teile des Erfolgsfranchise in einer Trilogie!
VÖ: Ab 25. August als 4K Ultra HD, Blu-ray und DVD erhältlich.

The Outfit – Verbrechen nach Maß
Chicago im Jahr 1956: Nach einer privaten Tragödie zieht der sanftmütige Londoner Maßschneider Leonard (Mark Rylance) in die „Windy City“ und erregt mit seiner Begabung schnell die Aufmerksamkeit der Gangsterfamilie Boyle. In ihrem Dienst beweist Leonard nicht nur sein Talent für Nadel und Schere, sondern auch höchste Diskretion bezüglich der Geschäftsgespräche in seinem Laden sowie der geheimnisvollen Päckchen, die dort zur Abholung hinterlegt werden. Als eines Nachts zwei Killer (Dylan O’Brien, Johnny Flynn) an seine Tür klopfen und ihn um einen Gefallen bitten, werden Leonard und seine Assistentin Mable (Zoey Deutch) tiefer in die kriminellen Machenschaften verstrickt, als sie es sich je hätten vorstellen können. Graham Moore, der Oscar®-prämierte Autor von „The Imitation Game: Ein streng geheimes Leben“, feiert sein Regiedebüt mit THE OUTFIT – Verbrechen nach Maß, einem raffinierten, meisterhaften Thriller, in dem ein Maßschneider eine gefährliche Gruppe von Gangstern überlisten muss, um eine schicksalhafte Nacht zu überleben.
VÖ: Achtung! Release-Datum tbc: Ab 4. August Digital verfügbar. Ab 18. August auf Blu-ray & DVD erhältlich.

Doom – Der Film Extended Edition – New to 4K Ultra HD
Funkstille. Der Kontakt mit der Mars-Station ist abgebrochen. Seit Tagen kein Lebenszeichen. In der letzten übermittelten Nachricht war von einer Quarantäne der Stufe 5 die Rede. Ein missglücktes Experiment? Eine bis an die Zähne bewaffnete Spezialeinheit unter dem Kommando des draufgängerischen Sarge wird in die unterirdischen Tunnel geschickt, um mit automatischen Waffen und Explosivgeschossen Licht ins Dunkel zu bringen. Doch in den ausgestorbenen Korridoren lauert eine Legion blutrünstiger Mutanten, deren erbarmungslose Brutalität die jeder bekannten Lebensform übertrifft … Hardcore-Action mit Dwayne Johnson und Karl Urban, bei der man das Mündungsfeuer fast riechen kann!
VÖ: Ab 11. August erstmals als 4K Ultra HD erhältlich.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.