Universal Channel HD ab September bei Sky

0

Universal-Channel_HD-LogoPay-TV Anbieter Sky erweitert sein HDTV-Portfolio im September um einen weiteren Sender. Ab dem 5. September wird mit "Universal Channel HD" ein weiterer hochauflösender Sender ins Sky Paket mit aufgenommen.

Punkten will man nicht zuletzt mit First-Run-Serien. Rund um die Uhr sollen Serien und Spielfilme gezeigt werden. Als Claim hat man sich dementsprechend für "100 % Charakter" entschieden. Verbreitet wird der „Universal Channel" zum Start über Sky in HD für alle Satellitenkunden sowie über das Entertain-Angebot der Telekom, wo man zusätzlich auch in SD senden wird.

Bei Sky wird „Universal Channel" übrigens im Welt-Paket zu empfangen sein. Elke Walthelm, Vice President Partner Channels bei Sky Deutschland, zeigte sich am Mittwoch erfreut über die Zusammenarbeit. "Als Bestandteil unserer erweiterten Partnerschaft mit NBCUniversal können wir dieses Jahr nun den vierten Sender aus dem Hause Universal in brillanter HD-Qualität anbieten. Der „Universal Channel HD" verstärkt unser in Deutschland und Österreich einmaliges Angebot an amerikanischen Serien – natürlich auch in der englischen Originalfassung – und macht Sky damit noch attraktiver für Serienfans." (ki)

 

 

 

 

Antworten