ULTRASONE AG: Produkt-Offensive & neue Website

0

Die ULTRASONE AG steht seit nunmehr 30 Jahren für innovative Audio-Technologien und erlesenen Kopfhörer-Klang auf höchstem Niveau. Die Manufaktur startet in diesem Jahr eine große Produkt-Offensive, deren Entwicklung gerade stark an Fahrt aufnimmt. Die ersten Modelle werden schon bald verfügbar sein und können auf der neuen Website von allen Seiten betrachtet werden. Der Launch des komplett überarbeiteten Onlineauftritts kann schon jetzt mit einem Countdown verfolgt werden. Anspruchsvolle Musikliebhaber und auch professionelle Anwender sollten ein Auge auf die Neuigkeiten werfen.

Produktoffensive für HiFi-Fans und professionelle Anwender
ULTRASONE sorgt dieses Jahr für einige neue Klang-Highlights. Dabei werden die audiophilen HiFi-Produkte für zuhause und unterwegs sicher wieder viele Musikliebhaber begeistern. Denn bei der Entwicklung standen den Kopfhörerspezialisten über 100 Patentanmeldungen zur Seite und Nachhaltigkeit sowie Langlebigkeit spielen wie gewohnt eine große Rolle. Der Kern eines jeden Kopfhörers der bayrischen Manufaktur ist seit 30 Jahren die S-Logic™ Technologie, bei der Schallwandler versetzt angeordnet werden, um eine noch bessere Räumlichkeit des Klangs zu erzeugen. Zudem schützt ULTRASONE die Benutzer seiner Kopfhörer mit einer MU-Metall-Abschirmung vor elektromagnetischer Strahlenbelastung. Diese maßgeblichen Technologien werden stetig weiterentwickelt und in den kommenden Produkten in ihrer neusten Iteration Einzug halten. So ist S-Logic 3 schon zum Patent angemeldet und bereit für audiophilen Sound.

ULTRASONE Website in neuem Gewand
Ein modernes und übersichtliches Design sowie interessante Produkte von Gut Raucherberg: Die ULTRASONE AG präsentiert ihre Website im neuen Look. Besucher von www.ultrasone.com sehen ab heute einen Countdown für den Start des neuen Onlineauftritts, der schon bald die frischen Audio-Highlights des bayerischen Herstellers zeigen wird. Die neue Internetseite der ULTRASONE AG wird aber nicht nur die hochwertigen Produkte des Unternehmens präsentieren, sondern Besuchern auch weiterführende Informationen zu Technologien und Neuigkeiten bieten. Zusammen mit einem ansprechenden Layout und intuitiver Navigation wird die neue Website ebenso hohe Standards setzten wie die Kopfhörer der Manufaktur.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.