ULTRASONE AG investiert in die Zukunft

0

ULTRASONE investiert 2021 in wichtigen Bereichen des Unternehmens und startet eine große Produkt-Offensive samt frischer Website. Auf Gut Raucherberg unweit des Starnberger Sees werden so in Zukunft wieder viele Produktneuheiten vorangetrieben, die mit audiophilem Klang und bester Technologie überzeugen. Um diesen Weg konsequent zu gehen, hat sich die Kopfhörer-Manufaktur auch personell verstärkt und neu ausgerichtet.

Personal, Technologien sowie Infrastruktur im Fokus
ULTRASONE steht für Audio-Innovationen „Made in Bavaria“ und begeistert damit seit mehr als 30 Jahren HiFi- und Pro-Anwender. Der hohe Qualitätsanspruch des Unternehmens, der sich neben den 100 Patentanmeldungen besonders in hochwertigen Materialien sowie der exklusiven Manufakturfertigung widerspiegelt, bleibt auch in Zukunft zentraler Bestandteil des Unternehmens. Neben der Investition in die Entwicklung von neuen Technologien wie S-Logic®3 stehen auch die personelle Verstärkung und Infrastruktur im Fokus der umfassenden Transformation der ULTRASONE AG. So ist Michael Willberg schon seit 2019 wieder CEO des Kopfhörerspezialisten und wird von den beiden Vice Presidents Stefan Oberenzer sowie Dominik Schmüser tatkräftig bei allen Herausforderungen des strategischen Managements und der Digitalisierung unterstützt. Im Februar wurde das Team auf Gut Raucherberg außerdem durch Robert Winterhoff verstärkt, der als COO globale Vertriebsstrategien und das Marketing weiterentwickelt. Die ULTRASONE AG plant zudem, im Laufe des Jahres auch die technische Entwicklung und die Produktion personell weiter zu verstärken.

Entwicklung und Produktion von neuen Produkten
Gerade Hörvorlieben sind sehr individuell und hängen außerdem vom jeweiligen Anwendungszweck ab. Hinzu kommen immer wieder neue Entwicklungen, die den Klang vorantreiben und das Kopfhörer- und Produktsortiment von ULTRASONE für jedes Szenario erweitern. Um das gesamte Portfolio der bayerischen Manufaktur im Vergleich und unter besten Bedingungen zu erleben, wird das Unternehmen interessierte Kunden schon bald in ein eigenes Besucherzentrum mit besonderem Flair einladen. Zuvor stellt die neue Website schon die wichtigsten Informationen zu den Produkten bereit und zeigt die Audio-Highlights in ansprechendem Layout samt den wichtigsten Technologien und Daten. So ist der frische Onlineauftritt bereit für die kommenden Modelle, auf die sowohl anspruchsvolle Musikliebhaber als auch professionelle Anwender gespannt sein können.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.