UHD-Sonderprogrammierung: Gestochen scharfe Bergwelten von ServusTV auf UHD1

0

Es weihnachtet an allen Adventssamstagen mit einem vorgezogenen Geschenk für alle Fans gestochen scharfer Bilder: ServusTV präsentiert gemeinsam mit ASTRA den Satellitenzuschauer:innen auf UHD1 ausgewählte Episoden der Reihe „Bergwelten“ und weitere Bergdokus in UHD. Insgesamt werden am 26.11., 3.12., 10.12. und 17.12. zwischen 12:00 Uhr und 18:00 Uhr acht Folgen frei empfangbar zu sehen sein.

David Morgenbesser, Bereichsleitung Sportrechte & Distribution bei ServusTV, freut sich auf die Zusammenarbeit: „UHD steht für noch höhere Bildauflösung, noch größeren Detailreichtum und noch brillantere Farben. Die Zusammenarbeit mit ASTRA bietet eine tolle Möglichkeit den Premiumcontent von ‚Bergwelten‘ auf spektakuläre Art und Weise zu erleben und noch tiefer in die Welt von ServusTV einzutauchen.“

Christoph Mühleib, Geschäftsführer ASTRA Deutschland: „Die Bergwelt ist atemberaubend. Mit der Realität kann auf dem TV nur UHD mithalten. Die Dokus von ServusTV erlauben ein intensives Seherlebnis und damit eine wunderbare Möglichkeit, stimmungsvoll in die Adventszeit zu starten und zu sehen, welche Bildqualität der UHD-Fernseher ermöglicht. Natürlich frei empfangbar über Satellit.“

 

Kommentarfunktion deaktiviert.