UHD-Programm im November

0

Goldener Herbst für den Ultra-HD-Fernseher. Im November tritt die Deutsche Nationalmannschaft gegen Tschechien im Länderspiel an und die U21 kämpft in der EM-Qualifikation. Die Formel-1-Teams sind im Renn-Endspurt in der Türkei und in Abu Dhabi vor dem Saisonabschluss im Dezember. Die Lachmuskeln werden beim Staffelfinale der Rabenmütter trainiert. Und ultrabrillante werktägliche Unterhaltung gibt es bei „Alles was zählt“ und „GZSZ“. All diese Sendungen lassen sich in UHD ansehen.

Spiel der Fußball-Nationalmannschaft Deutschland – Tschechien
am 11. November 2020 ab 20:15 Uhr live bei RTL UHD

Im November geht es für die deutsche Nationalmannschaft beim Länderspiel gegen Tschechien. Laut Jogi Löw soll das Spiel genutzt werden, dass sich die junge Mannschaft weiter einspielen kann. Zu sehen live bei RTL UHD.

EM-Qualifikation der U21 Fußball-Nationalmannschaft Deutschland – Wales
am 17. November 2020 ab 17:45 Uhr live auf ProSieben MAXX UHD auf UHD1

Die U21 geht als Erster der EM-Qualifikationsgruppe Neun in das letzte Spiel gegen Wales. Laut Kapitän Salih Özcan ist das ein beruhigendes Gefühl für die Mannschaft. Aus U21-Europameistern sind schließlich in der Vergangenheit schon Weltmeister geworden. Es wird sich allerdings zeigen, ob auf diese Erfolge aufgebaut werden kann. Zu sehen auf ProSieben MAXX UHD am 17. November in brillanter UHD-Bildqualität auf UHD1.

Formel 1 live bei RTL UHD

Formel 1: „Großer Preis der Türkei“
Qualifying: am Samstag, 14. November 2020 ab 13:00 Uhr
Rennen: am Sonntag, 15. November 2020 ab 11:00 Uhr

Formel 1: „Großer Preis von Bahrain“
Qualifying: am Samstag, 28. November 2020 ab 16:00 Uhr
Rennen: am Sonntag, 29. November 2020 ab 16:00 Uhr

Die Formel-1-Saison biegt auf die Zielgerade ein: Von der Türkei geht es nach Abu Dhabi. Lewis Hamilton ist auf einem guten Weg zum achten Mal die Weltmeisterschaft für sich zu entscheiden. Aber rein rechnerisch ist für seine Konkurrenten bis zum Saisonabschluss im Dezember noch was drin. Also dranbleiben und alle Rennen live in UHD-Bildqualität bei RTL UHD erleben.

Rabenmütter

Folge 8 in Erstausstrahlung am 13. November 2020 ab 23:15 Uhr in SAT.1 UHD auf UHD1
mit HDR

Ob chronisch überfordert, übertrieben fürsorglich oder unverschämt direkt: Bei den „Rabenmüttern“ regiert die Anarchie, denn sie sind vor allem eins: unvorhersehbar! Das Staffelfinale des Erfolgsformats! Und wer danach weiteren Appetit verspürt: ultrabrillant zeigt SAT.1 UHD im Anschluss nochmal die Folgen 7, 1 & 2 als Wiederholung.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL UHD

 

Kommentarfunktion deaktiviert.