TROLLJÄGER – GESCHICHTEN AUS ARCADIA: Erster Teil der zweiten Staffel ab 9. April auf DVD

0

justbridge entertainment GmbH weist darauf hin, dass der erste Teil der zweiten Staffel von TROLLJÄGER – GESCHICHTEN AUS ARCADIA ab 9. April auf DVD erhältlich sein wird.

Weitere Infomationen dazu hat die Pressemitteilung:

In der zweiten Staffel von DREAMWORKS TROLLJÄGER erzählt Ausnahmeregisseur Guillermo del Toro die packende Saga zweier im Streit befindliche Welten weiter. Der einst normale Teenager Jim Lake Jr. hat sich dem Schutz von Arcadia und der Trollwelt verschworen. Unterstützt von seinen treuen Freunden Klara, Tobi und Blinky setzt er den Kampf fort…

TROLLJÄGER ist ein Serienevent für die ganze Familie, die alle in den Bann ziehen wird. Die Handlung basiert auf den gleichnamigen Büchern von Filmemacher Guillermo del Toro. Die übernatürliche Serie gewann sechs Daytime Emmy Awards; einer davon ging an Kelsey Grammer („Blinky“). Bekannt ist die packende und spannende Saga durch die Ausstrahlungen auf Super RTL und Toggo plus.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.