„Tom & Jerry“: Ab nächster Woche bei Sky & Sky Ticket

0

Ein großes aktuelles Familienhighlight exklusiv für alle Sky Cinema Kunden: Der Animationserfolg „Tom & Jerry“, eine atemberaubende Mischung aus klassischem Animations- und Realfilm, kommt zu Sky. Bereits nächste Woche, am 9. September startet „Tom & Jerry“, in dem es Chloé Grace Moretz als Hochzeitsplanerin in New York mit Jerry zu tun bekommen und zur Unterstützung niemand anderes als Tom anheuert. Der Film läuft im Sky Cinema Abo ohne zusätzliche Kosten und kann mit Sky Q jederzeit abgerufen sowie mit Sky Ticket auch gestreamt werden.

Über „Tom & Jerry“
„Tom & Jerry“ von Regisseur Tim Story entfacht eine der herzlichsten Feindschaften der Filmgeschichte aufs Neue. Jerry zieht darin in das vornehmste Hotel New Yorks ein – und zwar ausgerechnet einen Tag bevor dort die prächtigste Hochzeit des Jahrhunderts stattfinden soll. Der verzweifelten Hochzeitsplanerin (Chloé Grace Moretz ) bleibt nichts anderes übrig, als Tom zu engagieren, um den ungebetenen Gast loszuwerden. Dem anschließenden Katz-und-Maus-Spiel droht ihre Karriere, die Hochzeit und möglicherweise das Hotel selbst zum Opfer zu fallen. Doch schon bald taucht ein noch größeres Problem auf: ein teuflisch ehrgeiziger Mitarbeiter, der sich gegen alle drei verschwört.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.