The Mallorca Files: Zweite Staffel ab 6. August auf DVD verfügbar

0

Es ist wieder so weit: Das wohl stylischste Ermittler-Duo aus Mallorca kehrt zurück. Staffel Zwei der MALLORCA FILES steht zum 6. August ins Haus. Und auch diesmal bringen uns die beiden ungleichen Partner Miranda und Max an atemberaubende Orte mit ganz besonderen Geschichten und lösen dabei die mysteriösesten Fälle.

Meer, Mord und Mallorca: Nach den ersten zehn Episoden folgen nun sechs brandneue Episoden der flott inszenierten Crime-Serie, ganz nach den Vorbildern von „Dempsey & Makepeace“ oder „Das Model und der Schnüffler“.

ZDFneo zeigt die zweite Staffel von „THE MALLORCA FILES“ ab Ende Juli im Donnerstag-Abendprogramm. Die DVD-Erstauflage der zweiten Staffel von THE MALLORCA FILES ist ab dem 6. August im Handel erhältlich – inklusive der offiziellen MALLORCA MOVIE MAP, einer Inselkarte mit deutscher Beschreibung aller Filmlocations der Serie auf der Insel.

Zum Inhalt:
Aus den anfangs etwas ungewöhnlichen Partnern Max und Miranda sind die perfekten Komplizen im Kampf gegen die Kriminalität geworden. Gerade noch rechtzeitig wie es scheint, denn an düsteren Fällen, die gelöst werden wollen, mangelt es nicht. Ein weltbekannter Opernstar singt seine letzten Töne in den berühmten Drach-Höhlen. Die dunkle Geschichte des spanischen Bürgerkriegs taucht buchstäblich wieder auf. Und ein berühmter Essenskritiker wird in einem der besten Restaurants Mallorcas auf spektakuläre Weise ermordet.

Auch in der zweiten Staffel werden die beiden Ermittler in die seltsamsten Situationen verwickelt – und dies stets vor der Traumkulisse der beliebten Urlaubsinsel.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.