THE GUILTY – Ab 22. Februar auf DVD und BD

0

Der Dänische Beitrag für den Auslands-Oscar® erscheint am 22. Februar 2019 auf DVD und Blu-ray – Video on Demand ab 14. Februar 2019

THE GUILTY hatte bereits vor dem deutschen Kinostart ein reges Festivalleben und gewann den Publikumspreis des Sundance Film Festival, des Rotterdam International Film Festival und der Filmkunstmesse Leipzig und zusätzlich den Preis für die Beste Regie beim Seattle International Film Festival.
Ascot Elite präsentiert diesen nervenauf-reibenden Thriller für das Heimkino ab 22. Februar als DVD und Blu-ray – VOD bereits ab 14.2.2019.

Zum Film
Ganz klein und zitternd ist Ibens Stimme am Telefon. Unter Todesangst tut sie so, als würde sie mit ihrer Tochter telefonieren. Ihr Entführer sitzt neben ihr im Wagen und darf unter keinen Umständen bemerken, dass sie den Notruf der Polizei gewählt hat. Dort nimmt Asger Holm Ibens Anruf entgegen. Er weckt alle Polizisteninstinkte in ihm. Er will ihr helfen! Sofort! Aber dafür hat er nur sein Telefon und keine Zeit zu verlieren…

Antworten