TCL präsentiert zur CES 2021 neue Mini-LED-Technologien

0

TCL Electronics (1070.HK), einer der maßgeblichen Akteure in der globalen TV-Branche und ein führendes Unternehmen der Unterhaltungselektronik, beginnt das neue Jahr auf der CES 2021 so zuversichtlich wie nie zuvor. Mit spannenden Ankündigungen wird die eigene Mission erfüllt das Leben der nächsten Generation mit der innovativen Mini-LED-Technologie und durch intelligenten Fortschritt zu bereichern.

„TCL ist stolz darauf, als Mitglied dieser dynamischen Branche auf der CES 2021 dabei zu sein. Als eine der führenden Weltmarken der Unterhaltungselektronik und zweitgrößte TV-Marke in Amerika ist es unsere Mission, das Leben mit der innovativen Technologie unserer AI x IoT-Strategie durch intelligenten Fortschritt zu bereichern. Wir betrachten es als unsere Aufgabe, die besten intelligenten Produkte und Dienstleistungen für die Nutzer in aller Welt bereitzustellen“, sagte Kevin Wang, CEO von TCL Industrial Holdings und TCL Electronics.

Die diesjährige Veranstaltung wird die allererste „digitale CES“ sein. Das ist ein Beweis für die Stabilität und den globalen Zusammenhalt, welche uns alle gemeinsam vorwärts bringen – trotz der Herausforderungen, die das Jahr 2020 für die Welt gebracht hat.

TCL wird an mehreren Podiumsveranstaltungen auf der CES 2021 teilnehmen, unter anderem am Global Press Announcement und seine brandneuen Display-Technologien, sowie eine ganze Reihe von Smart-Home-Geräten vorstellen, die Anwendern nach dem Motto „Experience More“ ganz neue Erfahrungen ermöglichen.

TCL ist bekannt für Mini-LED- und QLED-Fernseher, preisgekrönte Soundbars, Smart-Home-Geräte und beliebte Mobilgeräte auf Basis der weiterhin aktuellen AI x IoT-Strategie. Damit verbessert und erweitert TCL kontinuierlich die Möglichkeiten der Display- und Audiotechnologie.

Am 11. Januar wird TCL auf dem Global Press Announcement der CES 2021 seine mit Spannung erwarteten Innovationen auf den Gebieten der Mini-LED und künftiger Display-Technologien vorstellen, was sowohl bei den Medien als auch in der Branche der Unterhaltungselektronik auf Interesse und Aufmerksamkeit stoßen wird.

Hier die Einzelheiten zur Teilnahme an den TCL-Veranstaltungen auf der CES 2021:

Global Press Announcement
Datum: 11. Januar 2021
Zeit: 11:00-11:30 AM (ET) / 17:00 – 17:30 Uhr (CET)

Global Product Spotlight
Datum: 13. Januar 2021
Zeit: 7:30-8:00 AM (ET) / 13:30 – 14:00 Uhr (CET)

Die Livestreams finden Sie jeweils hier zu den oben genannten Zeiten.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.