TCL präsentiert auf der CES 2022 den dünnsten 85-Zoll-8K-Mini-LED-Fernseher und weitere Display-Innovationen

0

TCL ist zur CES zurückgekehrt und präsentiert dort den dünnsten 8K-Mini-LED-TV-Prototyp, seinen 34-Zoll-WQHD 165Hz R1500 Mini-LED-Monitor, TCL LEINIAO AR und die TCL NXTWEAR AIR Brille. TCL stellt außerdem vom 5. bis 8. Januar 2022 in der Central Hall #17017 im Las Vegas Convention Center seine neuesten Display-Technologien, Mini-LED- und QLED-Fernseher, die neuesten Mobilgeräte und eine breite Palette an Smart Home-Geräten vor.

„Wir freuen uns, wieder mit einem fantastischen interaktiven Stand auf der CES vertreten zu sein und sind stolz darauf, Teil dieser dynamischen Branche zu sein“, sagte Juan Du, Vorsitzender von TCL Electronics. „In diesem Jahr starten wir ein neues Themenmotto namens #TCLInspireGreatness und werden zeigen, wie unsere Produkte und Dienstleistungen den Menschen helfen können, besser zu leben, zu arbeiten und zu spielen – jeden Tag.“

Im Laufe der Jahre hat sich TCL auf die Entwicklung der Mini-LED-Technologie konzentriert und ist zu einem wahren Wegbereiter in der TV-Display-Branche geworden. Auf der CES 2022 wird TCL einen 85-Zoll-8K-Mini-LED-Fernseher-Prototyp vorstellen, der mit nur 3,9 mm der dünnste verfügbare Mini-LED-Fernseher ist und mit mehr als 1.000 integrierten Helligkeitsstufen einen hohen Kontrast und ein sehr breites Farbspektrum bietet.

Am Stand von TCL auf der CES 2022 werden außerdem interaktive Displays mit den neuesten Smart Wearables und dem leistungsstarken E-Sport-Monitor von TCL zu sehen sein.

Die Neuheiten im Überblick:

TCL LEINIAO AR – das branchenweit erste binokulare Vollfarb-Mikro-LED-Display, das auf der neuesten holografischen Lichtwellenleitertechnologie basiert. Das Gerät ist außerdem das branchenweit erste Vollfarbdisplay, das in einer dünnen und leichten Smart Brille von TCL angeboten wird.

TCL NXTWEAR AIR – ein tragbares Kinoerlebnis mit einem 140-Zoll-Bildschirm aus einer Entfernung von vier Metern. Das Gerät verbessert das Seherlebnis beim Anschauen von Filmen, beim mobilen Spielen, bei der Arbeit im Büro und für Geschäftsreisende. Die NXTWEAR AIR wiegt mit einem Standardobjektiv nur 75 g und wird mit zwei austauschbaren Frontlinsen geliefert – ein Plus in puncto Komfort und Style.

Der 34-Zoll WQHD 165Hz R1500 Mini LED-Monitor von TCL CSOT – ein Monitor, der speziell für den E-Sport entwickelt wurde. Mit den branchenweit meisten 1.152 integrierten Helligkeitsstufen bietet der 34-Zoll-Monitor einen atemberaubenden Kontrast und eine detailgetreue Wiedergabe. Mit einer Bildwiederholfrequenz von 165 Hz bietet er anspruchsvollen Gamern eine schnelle Reaktionszeit, scharfe Bilder und ein flüssiges Gameplay.

TCL wird an seinem Stand auf der CES 2022 auch Beispiele von Matter vorstellen. Matter ist ein branchenweit einheitlicher Standard, ein Gütesiegel dafür, dass intelligente Geräte nahtlos zusammenarbeiten.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.