TCL motiviert Menschen, nach Größe zu streben

0

Millionen von Sportfans weltweit fiebern dem Anpfiff des größten Fußballereignisses der Welt am 20. November entgegen. Als dominierender Akteur in der globalen TV-Branche und langjähriger Unterstützer des Sports freut sich TCL darauf, den Fans das actionreiche Ereignis näher zu bringen und sie zu inspirieren. TCL hat nicht nur eine Reihe von Mini-LED-QLED-Fernsehern im Angebot, die den Fans zu Hause ein unglaubliches Seherlebnis bieten (und ein komplettes Ökosystem innovativer Unterhaltungselektronikprodukte), sondern wird während des größten Fußballfestes der Welt auch eine Reihe aufregender Online- und Offline-Aktivitäten durchführen.

Erstklassiges Seherlebnis vom „Spielfeldrand“
TCL hat sich seit 2018 der Mini-LED-Technologie verschrieben und bietet mit der TCL TVSerie 2022 eine extrem breite Auswahl an TV-Geräten, von den Kern- bis hin zu FlaggschiffModellen, um das Fernsehvergnügen zu maximieren. Die neueste Generation der Mini-LED-Technologie von TCL bietet ein beeindruckendes Seherlebnis auf höchstem Niveau mit hohem Kontrast, verbesserter Helligkeit, einem ultraflachen Profil und vielen weiteren lokalen Dimmzonen. Mit der ultrapräzisen 16-Bit-Lichtsteuerung sorgt die TCL Mini-LED-Technologie für sattere Farben und realistischere Details in dunklen Räumen oder bei hellstem Tageslicht. Die Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung von TCL und die hohe Bildwiederholrate von bis zu 144 Hz sorgen dafür, dass sich schnell bewegende Objekte auf dem Bildschirm klarer und schärfer dargestellt werden. Das Ergebnis ist eine außergewöhnliche Bildqualität, die den Betrachter mitten ins Geschehen versetzt und ihm das Gefühl gibt, bei der globalen Fußballparty am Spielfeldrand zu stehen.

Für das ultimative Heimkinoerlebnis umfasst die XL Kollektion großer TV-Displays 85-Zoll-Displays und den 98-Zoll QLED TCL TV (TCL 98C735) mit Quantum Dot Farbtechnologie. Die neuesten TCL-Fernseher der C-Serie bieten ebenfalls eine herausragende Bildqualität und beinhalten auch den EISA Premium 4K Mini-LED-Fernseher C835, der mit Dolby Atmos für einen beeindruckenden Sound sorgt.

Fan zu sein wird immer besser – überall und jederzeit
Immer wenn Konsumenten nicht zu Hause, sondern unterwegs sind, stellt TCL sicher, dass sein 5G-Portfolio für jeden etwas bietet. TCL-Smartphones, -Tablets und -Router bieten allesamt Konnektivität der nächsten Generation – um keine bedeutenden Ereignisse zu verpassen, egal wo sich die Nutzer:innen befinden.

Mit den Markenbotschaftern von TCL im Fußballfieber
Im Vorfeld des Fußballevents hat TCL 2022 ein Spitzenteam von Markenbotschaftern zusammengestellt: den jungen englischen Mittelfeldspieler Phil Foden, den aufstrebenden spanischen Superstar Pedri, den brasilianischen Flügelspieler Rodrygo und Raphaël Varane, den berühmten Verteidiger und Schlüsselspieler der französischen Nationalmannschaft. Während die Nationalmannschaften um den Einzug ins Finale kämpfen, werden die vier Fußball-Superstars ein wichtiger Bestandteil der globalen OnlineKampagnen von TCL während des Fußball-Events sein.

Raphaël Varane (Frankreich): „Die Chance, mit Fans auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten und sie zu Großem zu inspirieren, ist eine fantastische Gelegenheit. Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit habe, mit einer Marke wie TCL zusammenzuarbeiten, deren Erfolgsbilanz zeigt, dass sie sich dafür einsetzt, unseren Fans erstklassige Erlebnisse zu bieten.“

Phil Foden (England): „Als ich ein Kind war, habe ich mich von berühmten Fußballspielern und Spielen im Fernsehen inspirieren lassen. Heute hoffe ich, dass ich diese Berufung weitergeben und jüngere Generationen mit TCL zu Großem inspirieren kann.“

Pedri (Spanien): „Ich bin begeistert, dass ich die Chance habe, diese neue Partnerschaft mit TCL zu schließen. Wir alle wollen den Fans positive Erlebnisse bieten und unsere Leidenschaft für den Sport verbreiten, und ich bin sicher, dass wir als Markenbotschafter von TCL einen positiven Sportsgeist verbreiten können, der unsere Fans inspiriert.“

Rodrygo (Brasilien): „Ich freue mich, eine Rolle als Markenbotschafter von TCL zu spielen und mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das Qualität und die Inspiration zu individueller Größe in den Mittelpunkt seiner Produkte stellt.“

TCL lädt die Fans dazu ein, ihrem Lieblingsfußballer zu folgen, ihn anzufeuern, seine Leidenschaft für den Fußball zu teilen und das Beste aus jedem Fußballmoment zu machen.

Jubeln und interagieren Sie mit Ihren Lieblingen!
Das TCL Botschafterteam will Menschen dazu inspirieren, in ihrem eigenen Leben Großes zu erleben. Um Fans in ganz Europa dazu zu bringen, ihren Lieblingsbotschafter anzufeuern, hat TCL zahlreiche Aktionen ins Leben gerufen, die es ihnen ermöglichen, ihre Leidenschaft für den Fußball zu teilen und sogar die Gelegenheit zu bekommen, ihre Idole zu treffen. Bei einem Online-„Meet and Greet“ können die Fans ein exklusives Gespräch mit ihrem Lieblingsfußballer Raphaël Varane, Pedri oder Phil Foden gewinnen. Ab sofort und bis zum 31. Dezember1 können sie sich über spezielle Landing Pages2 und über die sozialen Medienkanäle von TCL registrieren, um ihre Gewinnchance zu nutzen, ohne etwas kaufen zu müssen.

Darüber hinaus wurden spezielle Aktionen in den sozialen Medien durchgeführt, insbesondere in Frankreich und Spanien, wo Fans und Fußballbegeisterte ihr bevorzugtes Team durch die Verwendung spezieller Instagram-AR-Filter oder durch die Teilnahme an der TCL TikTok-Challenge anfeuern können.

TCL wird außerdem eine Reihe von Pop-up-Roadshows veranstalten, bei denen Fans in einer Karnevalsatmosphäre zusammenkommen und persönlich Fußballerlebnisse auf der
ganzen Welt teilen können.

Bleiben Sie am Ball, um mehr über die Online- und Offline-Aktivitäten von TCL zu erfahren, und machen Sie sich bereit, Ihr Lieblingsteam, Ihren Lieblingsspieler und die TCLMarkenbotschafter anzufeuern und jedes Tor dieses erstaunlichen globalen Sportereignisses zu feiern.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.