TAD und Max Schlundt vereinbaren Zusammenarbeit

0

Technical Audio Devices Laboratories, Inc. (TAD) und Max Schlundt Kultur Technik geben heute die Zusammenarbeit im Vertrieb exklusiver Lautsprecher und Komponenten von TAD bekannt.

Die Komponenten von TAD richten sich an anspruchsvolle Kenner und Musikliebhaber, ihre Neutralität soll sie auch im professionellen Studio-Umfeld zu beliebten Arbeitsgeräten machen.

Das Portfolio konzentriert sich dabei auf Lautsprecher sowie Verstärker und SACD-Spieler der Produktlinien „Reference“ und „Evolution“. Hierzu zählen auch die zuletzt vorgestellten Lautsprecher E1TX und der Verstärker M1000.

Technical Audio Devices Laboratories, Inc. (TAD) will seine Präsenz auf dem deutschen Markt ausbauen und kombiniert mit ausgewählten Fachhandelspartnern das Beste aus Spitzentechnologie und Branchenkenntnis. TAD Lautsprecher und Komponenten sind ab sofort erhältlich bei Max Schlundt.

TAD Lautsprecher sind die besten Koaxial-Systeme, die ich bis hierhin gehört habe. Schon die kleine ME1 “Micro Evolution One” überzeugt mit präziser Räumlichkeit, toller Dynamik, erstaunlicher Pegelfestigkeit und akustischer Größe“, sagt Max Schlundt, Inhaber des HiFi-Studios Max Schlundt Kultur Technik im stilwerk Berlin.

Der kompakte Monitor ME1 wie auch der neue Standlautsprecher E1TX spielen mit ausgewählter TAD Elektronik im Systemverbund und sollen eine besondere Synergie erzeugen

“Wir freuen uns mit Max Schlundt die erste Adresse für hochwertige Musikwiedergabe in Berlin als neuen Fachhandelspartner gewonnen zu haben. Einfach gut hören ist seine Devise, und diese beschreibt so wunderbar unser Ziel, die musikalische Integrität der künstlerischen Leistung zu erhalten und den Hörer auf eine Reise in dessen Klangwelten zu begleiten”, ergänzt Jürgen Timm, Marketing Director Europe bei Technical Audio Devices Laboratories, Inc.

Gemeinsam wollen TAD und Max Schlundt innovative Lösungen und Dienstleistungen bereitstellen. Wer sich davon selbst überzeugen möchte, kann unter der Telefonnummer 030 315 15 340 einen Hörtermin vereinbaren.

Antworten