SVS präsentiert Komplettangebot auf den virtuellen Messen von Euronics, ElectronicPartner und expert

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Der Vertriebs- und Service-Spezialist SVS setzt auch in diesem Jahr weiter auf die enge Kooperation mit dem stationären Fachhandel. Im Zuge des Ausbaus seines Produktportfolios, der noch intensiveren Aktivitäten im Bereich Weiße Ware sowie der Erweiterung des eigenen Serviceangebotes um u.a. ein Dropshipping-Konzept sowie diverse Kommissionsangebote wird sich SVS auf den virtuellen Kooperationsmessen von Euronics (1.-5. März), Electronic Partner (08.-21.04.) und expert (19.-23.4.) präsentieren. Das Unternehmen wird mit entsprechend digitalen Messeständen und kompetenten Ansprechpartnern aus Vertrieb und Marketing präsent sein sowie natürlich alle aktuellen Produkthighlights vorstellen. Dabei stehen vor allem die Sortimente der Marken Miji, Westinghouse und THOMSON sowie NOKIA, HUMAX und sky vision im Fokus.

„Für SVS ist der direkte Kontakt zu unseren Fachhandelspartnern außerordentlich wichtig – auch wenn dieser derzeit hauptsächlich virtuell abläuft. Daher setzen wir auf ein starkes Außendienstteam und schnellen, unkomplizierten Service in allen Punkten der Abwicklung. Die Kooperationsmessen von Euronics, ElectronicPartner und expert sind eine perfekte Ergänzung unserer Bemühungen, denn diese Plattformen geben uns die Möglichkeit, unser Portfolio umfangreich zu präsentieren und in moderner Atmosphäre viele unserer Handelspartner persönlich anzusprechen,“ erklärt Gunter J. Künkel, Vertriebsleiter bei SVS.

Neben einem hervorragenden Vertriebskonzept und innovativen Produkten ist der Service fester Bestandteil des Gesamtangebotes von SVS. Diesen will das Unternehmen 2021 verstärkt in den Vordergrund rücken und damit Händlern den Re-Start ihres Geschäftes erleichtern. Eine wichtige Säule des Service-Angebotes ist das Service-Center in Schönebeck/Elbe, welches von der Ampere GmbH, einem Tochterunternehmen der SVS, mit einem erfahrenen Team an Elektronikern und Fachberatern, einem umfangreichen Ersatzteillager sowie einer weitreichenden Logistikinfrastruktur betrieben wird. Die aktuelle Kunde-zu-Kunde-Durchlaufzeit beträgt für alle angebotenen Marken nur 6,0 Tage im Servicefall.

 

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