„Strange World“: Ab 23. Dezember auf Disney+

0

Disney+ hat bekannt gegeben, dass „Strange World” aus den Walt Disney Animation Studios ab dem 23. Dezember exklusiv auf Disney+ zum Streamen zur Verfügung stehen wird.

Das originelle und überaus witzige Action-Abenteuer „Strange World“ taucht tief in ein unerforschtes Land ein, in dem fantastische Kreaturen auf die legendären Clades warten. Die Clades sind eine Entdeckerfamilie, die mittlerweile jedoch gar nicht mehr so abenteuerlustig ist. Nun müssen sie sich aber für eine überlebenswichtige Forschungsmission zusammenraufen und sich in eine Welt begeben, wie sie noch nie jemand zuvor gesehen hat. Hier treffen sie nicht nur allerlei abgefahrenen Kreaturen, sondern natürlich auch vielen Herausforderungen. Wie es in den meisten Familien aber so ist, sind sie oft unterschiedlicher Meinung, wie diese zu meistern sind, was ihre Mission – ihre letzte und bei Weitem wichtigste – immer wieder zu gefährden droht.

Jake Gyllenhaal („The Guilty“, „Spider-Man: Far from Home“) leiht in dem fantasievollen Filmspaß Searcher Clade, Sohn eines unerschütterlichen Entdeckers, in der Originalversion seine Stimme.

Regie führten Don Hall (Oscar-prämiert für BAYMAX – RIESIGES ROBOWABOHU, RAYA UND DER LETZTE DRACHE) sowie Co-Regisseur/Drehbuchautor Qui Nguyen (Co-Autor von RAYA UND DER LETZTE DRACHE). Roy Conli (Oscar-prämiert für BAYMAX – RIESIGES ROBOWABOHU, RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT) produzierte den Animationsfilm.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.