STAR TREK PICARD – Staffel 1 ab 14. Januar auf Blu-ray

0

Universal veröffentlich am 14. Januar 2021 den Netflix Star Trek-Ableger „Star Trek PICARD“ auf DVD, Blu-ray und im limitierten Blu-ray Steelbook.

Zur Serie

Nach der Zerstörung des Planeten Romulus muss Picard sich einer Reihe ungelöster Rätsel, die seine Vergangenheit betreffen, stellen. Das Star Trek: PICARD-Kreativteam aus Alex Kurtzman, Pulitzer-Preisträger Michael Chabon, Oscar-Gewinner Akiva Goldsman und der renommierten Star Trek-Romanautorin Kirsten Beyer konfrontiert den legendären Captain in einem neuen Abenteuer mit einer Heerschar gefährlicher Feinde. Eine Herausforderung, die er nur mit Unterstützung einer neuen Crew und der Mithilfe einiger alter Bekannter – Data, Riker und Seven of Nine – meistern kann.

Bild: Vorläufiges Cover

Kommentarfunktion deaktiviert.